Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Ford Galaxy Geräusch ausm Motorraum

Diskutiere Ford Galaxy Geräusch ausm Motorraum im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi,ich hab folgendes Problem. Mein Galaxy BJ 99 mit 2,3l und steurkette macht ein schleifendes fast mahlendes geräusch im Leerlauf. Das Geräusch...

1. #1 Amidamaru, 10.06.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Hi,ich hab folgendes Problem. Mein Galaxy BJ 99 mit 2,3l und steurkette macht ein schleifendes fast mahlendes geräusch im Leerlauf. Das Geräusch ist ein langsames, nicht durchgängiges Geräusch (Schleifen). Ich vermute folgendes: entweder Nockenwelle oder Kettenspanner.Kennt das Problem jemand? .Ich wollte erstmal hier fragen, bevor ich mich ranmache den Motor rauszuholen und zu zerlegen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Den Keilriemen schon mal abgenommen?

4. #3 Amidamaru, 12.06.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Fehler gefunden Klimakompressor ,freilauflager oder Magnetkuplung selber .Heisst Teuer :weinen2:.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Magnetkupplung gibt es doch einzeln.

6. #5 Amidamaru, 09.07.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Hi,ich war mal bei ner Ford vertretung ,und der Repsatz kost mit pfandgebühr mal ebend 340€ :mies::nene2:.Ich werds so machen das ich nachen Autoverwerter gehe und mir für 180€ nen gebrauchten Kompressor kaufen werde(mit kuplung etc) .Den Fehler den ich hatte war nen Aufgelöstes Kugellager welches nur noch aus 4kugeln bestand:).Die Magnetspule so nene ich es mal war abgeraucht durch die Reibung die enstanden ist ,Die ist so heiss geworden das diese angefangen ist zu qualmen .Die Kuplung ist Blau angelaufen .Also Fazit TOT .

Thema:

Ford Galaxy Geräusch ausm Motorraum

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Geräusch ausm Motorraum - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...