Ford Galaxy Ghia BJ 1997

Diskutiere Ford Galaxy Ghia BJ 1997 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute!!! Ich bin aus Österreich und möchte mir ein neues Farzeug zulegen!!! Nun habe ich mir den Galaxy Ghia BJ 1997 angesehen 180tKM 174...

1. #1 tiroler16, 16.02.2007
    tiroler16

tiroler16 Guest

Hallo Leute!!!
    Ich bin aus Österreich und möchte mir ein neues Farzeug zulegen!!!

Nun habe ich mir den Galaxy Ghia BJ 1997 angesehen 180tKM 174 PS Benzin allerdings nur im Forbeifahren (also keine genaueren angaben)!!!

Kostenpunkt währe 4250€!!!

Nun zu Meiner Frage: ich habe überrall nachgesehén und nirgend einen Ghia mit 174 PS gesehen, gibt es dass auch!!!

Gibt es beim ghia nur eine Ausstattungslinie denn dann kann man ja mal im Inet nachsehne !!!!

Und was sind eure erfahrungen mit diesem AUto und diesem Baujahr!!!

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir eure Meinung zu diesem Auto nennen könntet!!!

Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

MFG
    Steff

2. #2 FocusZetec, 16.02.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

das ist ein V6 Motor, schau mal bei Autoscout24 rein da findest du viele.

^Wie meinst du das? Ghia (gehobene Ausstattung) ist eine Ausstattungslinie, es gibt zB. noch Ambiente (Grundausstattung) oder Trend (sportliche Ausstattung) ...

Schwachstellen dürfte sein: Spurstangenköpfe und Stabistreben und die hinteren Bremsen (werden gerne fest). Beim Kauf solltest du schauen das die Sachen Ok sind.

Der Galaxy hat eigentlich eine gute Substanz (kein Rostproblem oder ähnliches).

3. wosima

wosima Benutzer

Tja und lass den Katalysator kontrollieren, meiner hat sich heute verabschiedet bwi 97tsd km und kostet nun1200€, und das so ungefähr 3 Monaten ehe ich den S-max kriege. Scheiss Maschiene
    Ciaouu
    Marc

4. #4 tiroler16, 17.02.2007
    tiroler16

tiroler16 Guest

und wie siehts mit dem benzinverbrauch aus

5. #5 Troll46, 18.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2007
    Troll46

Troll46 Guest

ist ein schlucker..
    ist eine VR6.. VW Maschine..

Thema:

Ford Galaxy Ghia BJ 1997

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Ghia BJ 1997 - Ähnliche Themen

1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  3. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  4. Ford focus kaufberatung

Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  5. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...