Ford Galaxy Ghia BJ 1997

Diskutiere Ford Galaxy Ghia BJ 1997 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute!!! Ich bin aus Österreich und möchte mir ein neues Farzeug zulegen!!! Nun habe ich mir den Galaxy Ghia BJ 1997 angesehen 180tKM 174...

  1. #1 tiroler16, 16.02.2007
    tiroler16

    tiroler16 Guest

    Hallo Leute!!!
    Ich bin aus Österreich und möchte mir ein neues Farzeug zulegen!!!

    Nun habe ich mir den Galaxy Ghia BJ 1997 angesehen 180tKM 174 PS Benzin allerdings nur im Forbeifahren (also keine genaueren angaben)!!!

    Kostenpunkt währe 4250€!!!

    Nun zu Meiner Frage: ich habe überrall nachgesehén und nirgend einen Ghia mit 174 PS gesehen, gibt es dass auch!!!

    Gibt es beim ghia nur eine Ausstattungslinie denn dann kann man ja mal im Inet nachsehne !!!!

    Und was sind eure erfahrungen mit diesem AUto und diesem Baujahr!!!

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir eure Meinung zu diesem Auto nennen könntet!!!

    Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

    MFG
    Steff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.02.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das ist ein V6 Motor, schau mal bei Autoscout24 rein da findest du viele.

    ^Wie meinst du das? Ghia (gehobene Ausstattung) ist eine Ausstattungslinie, es gibt zB. noch Ambiente (Grundausstattung) oder Trend (sportliche Ausstattung) ...

    Schwachstellen dürfte sein: Spurstangenköpfe und Stabistreben und die hinteren Bremsen (werden gerne fest). Beim Kauf solltest du schauen das die Sachen Ok sind.

    Der Galaxy hat eigentlich eine gute Substanz (kein Rostproblem oder ähnliches).
     
  4. wosima

    wosima Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tja und lass den Katalysator kontrollieren, meiner hat sich heute verabschiedet bwi 97tsd km und kostet nun1200€, und das so ungefähr 3 Monaten ehe ich den S-max kriege. Scheiss Maschiene
    Ciaouu
    Marc
     
  5. #4 tiroler16, 17.02.2007
    tiroler16

    tiroler16 Guest

    und wie siehts mit dem benzinverbrauch aus
     
  6. #5 Troll46, 18.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2007
    Troll46

    Troll46 Guest

    ist ein schlucker..
    ist eine VR6.. VW Maschine..
     
Thema:

Ford Galaxy Ghia BJ 1997

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Ghia BJ 1997 - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...