Ford galaxy ghia welches radio passt rein

Diskutiere Ford galaxy ghia welches radio passt rein im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi ich habe einen ford galaxy ghia erstzulassung 2004 . wollte mal frage welches radio ich da einbauen kann, wenn ich bei amazon suche finde ich...

1. #1 Woolf25, 14.04.2019
    Woolf25

Woolf25 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy ghia 2004
    Hi ich habe einen ford galaxy ghia erstzulassung 2004 . wollte mal frage welches radio ich da einbauen kann, wenn ich bei amazon suche finde ich zwar radios für ford galaxy aber immer ab baujahr 2006-2007 oder es steht dabei nicht geeignet für ghia. Mir währe egal ob ich den radio mit dem lenkrad bediehnen kann oder nicht. Hauptsache er funktioniert ,hat usb und mann kann ne endstuffe mit woofer drann hängen. Kann mir wer weiter helfen? Am bild sieht man den jetzt eingebauten amazon.de/dp/B01C46959E/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_vE2SCbCVFJPHV
    Würde so einer reingehen?

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 14.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das ist der damals übliche 1,7-DIN-Schacht. Da passt jedes 1-DIN-Radio rein mit entsprechender Blende zum Ausfüllen des übrigen Platzes. Die gibt's z.B. bei jedem Elektronikmarkt, aber nicht mehr in allzu großer Auswahl weil sie "aus der Mode kommen". Die heute üblichen 2-DIN-Geräte mit entsprechend großem Display passen da nicht rein, weil Du den Schacht nicht höher machen kannst.

Thema:

Ford galaxy ghia welches radio passt rein

Die Seite wird geladen...

Ford galaxy ghia welches radio passt rein - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel

Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Anzugsdrehmomentangaben für meinen Fiesta 1.6tdci BJ 05. Die meisten Ergebnisse die ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007

Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007: Hallo möchte nach knapp 12 Jahren den Endtopf meine Fiesta 1.3 L mit 69 Ps und EZ 2007 wechseln. Da die orignale Auspuffanlage ja von vorn bis...
  3. Kan ich mein Radio updaten

Kan ich mein Radio updaten: Weis einer ob ich mein radio von xomax irgendwie die softwere updaten kan obwohl es kein ce laufwerk hat. Wie könnte man so ein radio updaten was...
  4. Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3

Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3: Hallo zusammen, eine Frage vorab. Ist das Trennnetz kompatibel mit der Kofferraumabdeckung ? Heißt kann beides gleichzeitig genutzt werden ? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anderes Radio möglich?

Anderes Radio möglich?: Hi ich habe das ford sync 2 mit einpark Assistent und navi. Leider unterstützt dies kein Android Auto. Ein Upgrade auf sync 3 ist mir einfach zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden