Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel

Diskutiere Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte soeben ein paar neue Boxen in die vordere Tür meines Ford Galaxy (Bj99) einbauen. Leider lassen sich die Werksseitig verwendeten...

  1. #1 Shifter, 23.12.2010
    Shifter

    Shifter Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte soeben ein paar neue Boxen in die vordere Tür meines Ford Galaxy (Bj99) einbauen. Leider lassen sich die Werksseitig verwendeten Kabel/Anschlüsse nicht mit den Boxen verbeinden. Jetzt habe ich gesehen das es für Sowas Adaoter gibt. Leider hab ich nur solche für Ford Fiesta/Ka/Mondeo/Maverick gefunden. Weiß jemand ob und ggf wo es welche für Ford Galaxy gibt? Hab auch einen gesehen für den VW Sharan. Wäre es möglich den zu verwenden?
    http://www.hama.de/portal/articleId*26442/action*2563
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Lautsprecher Adapterkabel - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...