Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen

Diskutiere FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Salli an Alli... ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem...

  1. #1 OnkelTom1969, 15.06.2014
    OnkelTom1969

    OnkelTom1969 Onkel Tom

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY MK1
    MONDEO MK2
    MONDEO MK3
    Salli an Alli...

    ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem vorne und hinten und die Klimaautomatic aus. Sicherungen habe ich bereits kontrolliert. Hat jemand ne Idee, wie ich bei dem Problem am besten ran gehe, oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  4. #3 FZR-rider, 18.06.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Thomas,

    hast evtl. beheizbare Wischerdüsen und Frontscheibe? Funktioniert bei dir noch die Heizung für die Heckscheibe?
    Die Sicherung Nr. 19 (glaube ich) bitte durchmessen. Und auch die Kabel in der Heckklappendurchführung bitte prüfen.

    Gruß
    Artur
     
  5. #4 OnkelTom1969, 19.06.2014
    OnkelTom1969

    OnkelTom1969 Onkel Tom

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY MK1
    MONDEO MK2
    MONDEO MK3
    Hallo... vielen Dank! Volltreffer! Mehrere Kabelbrüche an der heckklappe und Sicherung 19 verbrutzelt :-) Jetzt maschiert er wieder !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen

Die Seite wird geladen...

FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ausfall der Klima

    Ausfall der Klima: Hallo Cougar Fahrer,habe mir gestern meine Musikanlage eingebaut.Kabel von der Batterie durch den Innenraum nach hinten gezogen.Alle Anschlüsse am...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

    SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  4. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...