Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen

Diskutiere FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Salli an Alli... ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem...

  1. #1 OnkelTom1969, 15.06.2014
    OnkelTom1969

    OnkelTom1969 Onkel Tom

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY MK1
    MONDEO MK2
    MONDEO MK3
    Salli an Alli...

    ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem vorne und hinten und die Klimaautomatic aus. Sicherungen habe ich bereits kontrolliert. Hat jemand ne Idee, wie ich bei dem Problem am besten ran gehe, oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

    Mit freundlichen Grüßen Thomas
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.
     
  3. #3 FZR-rider, 18.06.2014
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo Thomas,

    hast evtl. beheizbare Wischerdüsen und Frontscheibe? Funktioniert bei dir noch die Heizung für die Heckscheibe?
    Die Sicherung Nr. 19 (glaube ich) bitte durchmessen. Und auch die Kabel in der Heckklappendurchführung bitte prüfen.

    Gruß
    Artur
     
  4. #4 OnkelTom1969, 19.06.2014
    OnkelTom1969

    OnkelTom1969 Onkel Tom

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GALAXY MK1
    MONDEO MK2
    MONDEO MK3
    Hallo... vielen Dank! Volltreffer! Mehrere Kabelbrüche an der heckklappe und Sicherung 19 verbrutzelt :-) Jetzt maschiert er wieder !
     
Thema:

FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen

Die Seite wird geladen...

FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...