Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen

Diskutiere FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Salli an Alli... ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem...

1. #1 OnkelTom1969, 15.06.2014
    OnkelTom1969

OnkelTom1969 Onkel Tom

Fahrzeug:
    GALAXY 2.3 MK1
    MONDEO 2.0 MK3
    Salli an Alli...

ich war heute mit meinem Ford Galaxy MK1 2.3 16V in den Bergen unterwegs. dabei fiel gleichzeitig das komplette Lüftungssystem vorne und hinten und die Klimaautomatic aus. Sicherungen habe ich bereits kontrolliert. Hat jemand ne Idee, wie ich bei dem Problem am besten ran gehe, oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.

Mit freundlichen Grüßen Thomas

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen bereich verschoben.

3. #3 FZR-rider, 18.06.2014
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo Thomas,

hast evtl. beheizbare Wischerdüsen und Frontscheibe? Funktioniert bei dir noch die Heizung für die Heckscheibe?
    Die Sicherung Nr. 19 (glaube ich) bitte durchmessen. Und auch die Kabel in der Heckklappendurchführung bitte prüfen.

Gruß
    Artur

4. #4 OnkelTom1969, 19.06.2014
    OnkelTom1969

OnkelTom1969 Onkel Tom

Fahrzeug:
    GALAXY 2.3 MK1
    MONDEO 2.0 MK3
    Hallo... vielen Dank! Volltreffer! Mehrere Kabelbrüche an der heckklappe und Sicherung 19 verbrutzelt :-) Jetzt maschiert er wieder !

Thema: FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wgr wischerdüsen

Die Seite wird geladen...

FORD GALAXY MK 1 - Lüftung / Klima ausgefallen - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  3. Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?

Galaxy Auslaufmodell? Warum jetzt Vignale?: Hallo! Ich habe einen 11 Jahre alten Galaxy II 2.2TDCi mit ein paar Problemen. Nun überlege ich, ob ich das reparieren lasse (1000-1500 Euro)...
  4. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  5. Klima klackert

Klima klackert: Hallo weiß zufällig jemand wie ich bei meinem Ford Ka bj 96-08 einen selbsttest an der klimaanlage ausführen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden