Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Diskutiere Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) +...

  1. NeexT

    NeexT Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Hallo Forum,

    undzwar habe ich folgendes Problem :

    Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) + Dieselpumpe getauscht da sie kaputt gegangen sind
    (Natürlich in einer Werkstatt machen lassen)

    Seit dem hab ich folgende Probleme :
    - Beim Kaltstart des Motors schwankt die Drehzahl und ist nicht konstant.
    - im 6. Gang bei 80-90 km/h~ wenn man Gas gibt merkt man das dass Auto anfängt zu zittern ( war vorher nicht der fall )
    - Vor dem Tausch der Düse+ Pumpe hat mein Bordcomputer eine Reichweite von 1000-1195 km angezeigt.
    Seit dem Umtausch wird trotz "sparsamen" fahren bei Volltank 600 km angezeigt und der Verbrauch allgemein ist gestiegen.

    Laut Ford sind die eingebauten Einspritzdüsen okay, und der Mechaniker in der werkstatt meintt auch das die zitterer normal sind.

    Hat jeman vllt selbe erfahrung gemacht oder sind die Probleme nicht "normal" ?

    danke !
     
  2. NeexT

    NeexT Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Keiner eine idee ?
     
  3. #3 Carcasse, 02.03.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das Modellforum verschoben
     
Thema:

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...