Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Diskutiere Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) +...

  1. NeexT

    NeexT Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Hallo Forum,

    undzwar habe ich folgendes Problem :

    Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) + Dieselpumpe getauscht da sie kaputt gegangen sind
    (Natürlich in einer Werkstatt machen lassen)

    Seit dem hab ich folgende Probleme :
    - Beim Kaltstart des Motors schwankt die Drehzahl und ist nicht konstant.
    - im 6. Gang bei 80-90 km/h~ wenn man Gas gibt merkt man das dass Auto anfängt zu zittern ( war vorher nicht der fall )
    - Vor dem Tausch der Düse+ Pumpe hat mein Bordcomputer eine Reichweite von 1000-1195 km angezeigt.
    Seit dem Umtausch wird trotz "sparsamen" fahren bei Volltank 600 km angezeigt und der Verbrauch allgemein ist gestiegen.

    Laut Ford sind die eingebauten Einspritzdüsen okay, und der Mechaniker in der werkstatt meintt auch das die zitterer normal sind.

    Hat jeman vllt selbe erfahrung gemacht oder sind die Probleme nicht "normal" ?

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeexT

    NeexT Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Keiner eine idee ?
     
  4. #3 Carcasse, 02.03.2015
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das Modellforum verschoben
     
Thema:

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Hallo, mein Problem ist das ich keine neuen Kunststoff Führungshülsen für meine aufbereitete Einspritzdüsen bekomme. Ich fahre einen Focus C-Max...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...