Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Diskutiere Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, undzwar habe ich folgendes Problem : Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) +...

1. NeexT

NeexT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Hallo Forum,

undzwar habe ich folgendes Problem :

Ich hab an meinem Ford Galaxy 2.0 TDCi 140 PS ( 2007 ) die Einspritzdüsen ( alle 4 ) + Dieselpumpe getauscht da sie kaputt gegangen sind
    (Natürlich in einer Werkstatt machen lassen)

Seit dem hab ich folgende Probleme :
    - Beim Kaltstart des Motors schwankt die Drehzahl und ist nicht konstant.
    - im 6. Gang bei 80-90 km/h~ wenn man Gas gibt merkt man das dass Auto anfängt zu zittern ( war vorher nicht der fall )
    - Vor dem Tausch der Düse+ Pumpe hat mein Bordcomputer eine Reichweite von 1000-1195 km angezeigt.
    Seit dem Umtausch wird trotz "sparsamen" fahren bei Volltank 600 km angezeigt und der Verbrauch allgemein ist gestiegen.

Laut Ford sind die eingebauten Einspritzdüsen okay, und der Mechaniker in der werkstatt meintt auch das die zitterer normal sind.

Hat jeman vllt selbe erfahrung gemacht oder sind die Probleme nicht "normal" ?

danke !

2. NeexT

NeexT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2007
    Keiner eine idee ?

3. #3 Carcasse, 02.03.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das Modellforum verschoben

Thema:

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Probleme nach Austausch der Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen

Diesel Rücklauftest Einspritzdüsen: Hallo, Habe das Problem, dass der Motor im Leerlauf unrund läuft. Habe einen Rücklauftest an den Einspritzdüsen gemacht.und auf allen 4 Zylindern...
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  4. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  5. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden