Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Ford Galaxy - richtiger Reifendruck??

Diskutiere Ford Galaxy - richtiger Reifendruck?? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wir fahren morgen früh zu sechst mit einem Ford Galaxy + kleinem Anhänger (zul. Gesamtgew. 600kg) in den Urlaub (1300km). Auf dem...

1. #1 sommerurlaub, 04.08.2009
    sommerurlaub

sommerurlaub Guest

Hallo,

wir fahren morgen früh zu sechst mit einem Ford Galaxy + kleinem Anhänger (zul. Gesamtgew. 600kg) in den Urlaub (1300km). Auf dem Tankdeckel steht leider nicht, welchen Reifendruck wir brauchen (ich war fest davon ausgegangen, dass es dort stünde) und meine Schwester hat aller Wahrscheinlichkeit nach das Handbuch verschlampt. Wieviel sollen wir also drauftun? Ich war heute schon bei einer Tankstelle und die haben mir 2,8 empfohlen. Gut so?

Die Autodaten:

Ford Galaxy TDI Ghia
    Motorvariante 1.9l TDI PD 96kw/13

Es sind noch die Originalreifen vom Werk drauf.

Ich danke Euch für eine schnelle Antwort!

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Eh zu spät aber für Andere: An der B-Säule Beifahrer oder Fahrer schon mal geschaut?

Thema: Ford Galaxy - richtiger Reifendruck??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy reifendruck

,
  2. reifendruck für ford galaxy

,
  3. reifendruck ford galaxy 2005

,
  4. reifendruck galaxy wgr
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - richtiger Reifendruck?? - Ähnliche Themen

1. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  2. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden