Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten

Diskutiere Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich überlege mir einen Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 02-2008 (130tkm) zu kaufen. Dabei interessieren mich auch die...

1. RobSch

RobSch Neuling

Hallo!

Ich überlege mir einen Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 02-2008 (130tkm) zu kaufen.

Dabei interessieren mich auch die Folgekosten, sprich Service. Ist es wirklich wahr, das es beim Galaxy alle 15tkm (oder 1xjährlich) ein Service gibt? Ich habe im Moment einen Renault Megane und da ist das Serviceintervall 30tkm (alle 2te Service sind große).

Mit welchen Kosten ist (durchschnittlich) bei einem solchen Service zu rechnen. Habt Ihr evtl. auch Erfahrungswerte aus Österreich?

Vielen Dank im voraus & LieGrü
    robert

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    In Deutschland ist der Service alle 20.000km oder Jährlich fällg, bzw. ein vorzeitiger Ölwechsel beim aufleuchten der Ölwechsellampe.
    Große Durchsichten sind alle dritten.
    Preislich kann ich nichts weiter dazu sagen, da so was auch extrem vom Ölpreis abhängig ist.

Thema: Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy service kosten

,
  2. Service Ford Galaxy durchschnittliche kosten

,
  3. Serviceunterwalle Ford Galaxy

,
  4. welchen Service Intervall Ford galaxy bj 2009,
  5. ford galaxy inspektionsintervall,
  6. serviceintervall ford galaxy 2013,
  7. service bei ford galaxy zurückstellen
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  2. Suche Ford

Ford: Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  4. Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung

Ford Fensterheber Schalter Pinbelegung: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag, bin kein Ford Fahrer aber habe Ford Fensterheberschalter welche ich in mein Custom Off-Roader einbauen...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kosten Kupplungssatz-Wechsel

Kosten Kupplungssatz-Wechsel: Hallo, 1) Was wird mich der Wechsel des Kupplungssatz i. d. R. kosten, wenn ich es machen lasse? 2) Welchen Kupplungssatz sollte ich mir kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden