Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten

Diskutiere Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich überlege mir einen Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 02-2008 (130tkm) zu kaufen. Dabei interessieren mich auch die...

  1. RobSch

    RobSch Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich überlege mir einen Ford Galaxy Ghia 2,0 TDCi DPF Aut. BJ 02-2008 (130tkm) zu kaufen.

    Dabei interessieren mich auch die Folgekosten, sprich Service. Ist es wirklich wahr, das es beim Galaxy alle 15tkm (oder 1xjährlich) ein Service gibt? Ich habe im Moment einen Renault Megane und da ist das Serviceintervall 30tkm (alle 2te Service sind große).

    Mit welchen Kosten ist (durchschnittlich) bei einem solchen Service zu rechnen. Habt Ihr evtl. auch Erfahrungswerte aus Österreich?

    Vielen Dank im voraus & LieGrü
    robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    In Deutschland ist der Service alle 20.000km oder Jährlich fällg, bzw. ein vorzeitiger Ölwechsel beim aufleuchten der Ölwechsellampe.
    Große Durchsichten sind alle dritten.
    Preislich kann ich nichts weiter dazu sagen, da so was auch extrem vom Ölpreis abhängig ist.
     
Thema: Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceintervall ford galaxy 2013

    ,
  2. service bei ford galaxy zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Serviceintervall und -kosten - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?