Ford Galaxy Startprobleme

Diskutiere Ford Galaxy Startprobleme im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...

1. Fordg

Fordg Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy 2007 2l
    Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr wissen ich muss warten stundenlang bis die Auto wieder gut ist der Verkäufer hat mir gesagt dass er die benzinpumpe getauscht ich weiß nicht wo liegt das Problem danke für ihre Hilfe

2. #2 Caprisonne, 19.08.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Hat er auch das Kabel mit Stecker für die kraftstoffpumpe gewechselt ?
    Weil da meist die Kontakte ausgelüht sind und warm werden und dann keinen Kontakt mehr haben .

der bienenkönig gefällt das.
  3. Fordg

Fordg Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy 2007 2l
    danke für deine Antwort ich bringe das Auto Freitag zum kontrollieren

4. Fordg

Fordg Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy 2007 2l
    Hallo ich habe eine neue benzinpumpe installiert aber das Problem ist ja immer da wo kann man die Kabel mit Stecker kaufen danke

Anhänge:

5. #5 Caprisonne, 09.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Beim FFH .

Thema:

Ford Galaxy Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  2. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  3. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  4. Galaxy 2008 Wegfahrsperre

Galaxy 2008 Wegfahrsperre: Hallo zusammen, Habe gerade Batterie getauscht und der Ford lässt sich nicht mehr starten. Auch mit dem Zweitschlüssel nicht. Fenster sind unten...
  5. BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15

BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15: 4Stk. Alufelgen BBS Benetton F1 für Ford inkl. Radmuttern 7x15 ET35 Lochkreis 4x108 BBS Benetton Alufelgen für Ford 7x15, € 250,- (2201...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden