Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy TDCI 2.2 ruckelt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Sonnenschein321, 19.08.2013.

  1. #1 Sonnenschein321, 19.08.2013
    Sonnenschein321

    Sonnenschein321 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal die Hilfe von Fachleuten hier im Forum. Wir haben einen Ford Galaxy TDCI 2.2 mit 175 PS. KM-Stand 98.000.

    Unser Auto ruckelt seit einiger Zeit immer mal wieder. Und zwar immer bei 100 - ca. 120 Stundenkilometern. Es kann sein, dass wir eine längere Strecke fahren und das Auto ruckelt nicht, auf der Rückfahrt ruckelt es dann mehrmals. Ein Fehler wird nicht angezeigt. In der Werkstatt kann also auch nichts ausgelesen werden. Der Mechaniker hat eine Probefahrt gemacht und da hat das Auto natürlich nicht geruckelt. Der Mechaniker wußte nicht, was es sein kann und bevor wir das ganze Auto durchchecken lassen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand das Problem auch schon hatte.

    Wir sind schon ganz verzweifelt, da wir bald in Urlaub fahren und uns so fast nicht trauen, eine längere Strecke zu fahren.

    Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toasty

    toasty Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy III Bj. 9/2006
    2,0 TDCI
    Klemme doch bitte mal die Batterie ab. Ich habe es heute auch gemacht, weil unser Galaxy bei 2000 umdrehungen auch immer geruckelt hat. Wir fahren am Freitag in den Urlaub und ich wollte es bis dahin erledigt haben. Das Ruckeln ist seit dem Batterie abklemmen weg.
     
  4. #3 Sonnenschein321, 20.08.2013
    Sonnenschein321

    Sonnenschein321 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toasty,

    danke für den Tip. Das probieren wir heute gleich mal aus. Hoffentlich ist das Ruckeln wie bei Dir dann auch weg:). Schönen Urlaub!
     
Thema:

Ford Galaxy TDCI 2.2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy TDCI 2.2 ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...