Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy TDI PD 115 PS Keine Leistung

Diskutiere Ford Galaxy TDI PD 115 PS Keine Leistung im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo und schöne Gruß an alle. Ich habe folgendes Problem. Mein Galaxy hat keine Leistung mehr.An dem Auto habe ich folgende Reparaturen...

1. #1 bobani845, 01.02.2016
    bobani845

bobani845 Neuling

Hallo und schöne Gruß an alle.
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Galaxy hat keine Leistung mehr.An dem Auto habe ich folgende Reparaturen durchgeführt:
    -Turbolader erneuert
    -LMM erneuert
    -Ladedrucksensor getauscht
    Bitte um hilfe

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Servus,

hatte ich letztes Jahr auch. Bei mir war es ein angefressener Schlauch zur VTG-Verstellung.

3. #3 bobani845, 01.02.2016
    bobani845

bobani845 Neuling

Hallo,danke für,s melden.Werde ich dann alle Schläuche kontrollieren weil das habe ich noch nicht gemacht.Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Thema:

Ford Galaxy TDI PD 115 PS Keine Leistung

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy TDI PD 115 PS Keine Leistung - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......