Ford Galaxy und Ford S-Max-Besitzer gesucht für Marktforschungsstudie

Diskutiere Ford Galaxy und Ford S-Max-Besitzer gesucht für Marktforschungsstudie im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Liebe Forums-Gemeinde, wir suchen für eine qualitative - und selbstverständlich seriöse* - Marktforschung Personen, die einen - Ford S-Max...

1. #1 Klare Antworten GmbH, 19.11.2007
    Klare Antworten GmbH

Klare Antworten GmbH Guest

Liebe Forums-Gemeinde,

wir suchen für eine qualitative - und selbstverständlich seriöse* - Marktforschung Personen, die einen

- Ford S-Max (Baujahre seit Juni 2006)
    - Ford Galaxy (Baujahre seit Oktober 2006)

besitzen.

Es geht bei der Studie um ein persönliches Interview, dass wir gern mit Besitzern dieser Modelle führen wollen. Ihre Zeit und Auskunftsbereitschaft werden wir Ihnen selbstverständlich angemessen entschädigen.

* Streng anonymisierte Auswertung der Ergebnisse, KEINE Werbung, KEIN Verkauf.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte direkt unter hamburg@klare-antworten.de

Hier nur so viel zu uns: Wir sind ein rein qualitativ ausgerichtetes Marktforschungsunternehmen und eine Tochter der TNS Infratest - eine der größten Marktforschungsketten der Welt und in Deutschland. Wir sind Mitglied des ADM (Arbeitskreis deutscher Marktforscher) und des BVM (Bundesverband deutscher Markforscher) und halten uns selbstverständlich an alle Standesregeln der Marktforschung und alle Datenschutzgesetze und -Regeln der Bundesrepublik Deutschland und der EU.

Mehr über unser Unternehmen erfahren Sie unter www.klare-antworten.de .

Vielen Dank für Ihr Interesse.

P.S. Sollten Sie nicht interessiert sein, überlesen diesen Post einfach. :top1:
    P.P.S. Wir haben die Forumsregeln studiert und keine Widerspruch zu diesem Post gefunden. Sollten wir etwas überlesen haben, möchten wir uns schon an dieser Stelle entschuldigen und die Moderatoren bitte, den Post zu löschen. Herzlichen Dank

2. #2 Klare Antworten GmbH, 07.01.2008
    Klare Antworten GmbH

Klare Antworten GmbH Guest

Liebe Forums-Mitglieder,

vielen Dank für die Meldungen und an diejenigen, die dann auch tatsächlich mitgemacht haben. Unsere Feldzeit ist abgeschlossen und wir benötigen keine weiteren Teilnehmer mehr.

Ihnen allen ein sicheres 2008!

Thema:

Ford Galaxy und Ford S-Max-Besitzer gesucht für Marktforschungsstudie

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy und Ford S-Max-Besitzer gesucht für Marktforschungsstudie - Ähnliche Themen

1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  4. Winterbereifung Galaxy / Kuga

Winterbereifung Galaxy / Kuga: Liebe Ford-Freunde, ich habe einen Galaxy bestellt, den ich in ca. einer Woche abholen kann. Derzeit fahre ich einen Kuga, Allrad, BJ 10/2014....
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...