Ford Galaxy WA 6

Diskutiere Ford Galaxy WA 6 im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...

1. #1 Frank Fassbender, 05.11.2017
    Frank Fassbender

Frank Fassbender Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy WA6 Baujahr 2006 Motor 2L
    Guten Morgen in die Runde
    Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen.
    Jetzt versuche die Sicherung zu finden oder sind diese Lampen nicht abgesichert ???:(

2. #2 Meikel_K, 05.11.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Moin. Die Sicherungen sind in der Bedienungsanleitung verzeichnet. Was macht dich so sicher, dass die Lampe für das Abblendlicht nicht einfach defekt ist und die Standlichtlampe nicht auch schon vorher, nur unbemerkt? Hast du beide Lampen ersetzt?

PS: das gewählte Unterforum ist für dein Problem vollkommen falsch.

3. #3 Punisher, 05.11.2017
    Punisher

Punisher Guest

nein diese leuchten sind nicht durch sicherungen geschützt
    diese werden vom BCM mittels PWM bestrommt und das BCM schaltet den stromkreis ab wenn ein kurzschluß erkannt wird .
    vermutlich sind wirklich beide leuchtmittel defekt .
    funktioniert das ganze nach dem erneuern immernoch nicht , dann
    kann es sein das der fehlerspeicher vom BCM gelöscht werden muß
    gegebenenfalls hilft evt auch das abklemmen der batterie .

4. #4 MucCowboy, 05.11.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    EDIT by MOD:
    Deshalb in das passende Modellforum verschoben.

Thema: Ford Galaxy WA 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford WA 6

,
  2. ford galaxy standlicht sicherung

,
  3. ford galaxy wa 6 rücklichtbirnenfassung

,
  4. ford galaxy tdci 2017 wa 6 serviceintervale,
  5. abblendlicht sicherung ford galaxy,
  6. ford galaxy wa6 Bau zeigt,
  7. sicherung abblendlicht ford galaxy
Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy WA 6 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Radlager hinten

Ford Transit Radlager hinten: Erstmal ein Hallo an alle! Ich bin schon eine Weile auf eurer Seite unterwegs und habe schon echt viele nützliche Tipps bekommen. Klasse!! Jetzt...
  2. Radiocode Ford Macerick 2001

Radiocode Ford Macerick 2001: Hallo, ich musste die Batterie bei meinem Ford Maverick 2,0 bj 2001 wechseln. Kennt jemand den Radiocode? Dass ich wieder Radio hören kann?...
  3. Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen

Ford Ranger 3.2 stinkt im Innenraum nach Dieselabgasen: Zum Fahrzeug: Ford Ranger 3.2 Limited, Diesel, Baujahr 2017 mit nur 33.000 Kilometern Hallo zusammen, der Ford Ranger meines Vaters stinkt...
  4. Suche Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR

Ford zum Spaß haben bis 3000 EUR: Servus, Suche ein Ford bis 3000 Euro, bevorzugt Focus I St oder Mondeo Mk3 St 220, gerne aber auch was aus den 80er - 90er. Soll für mich ein...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden