Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps?

Diskutiere Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Yusuf werde im Juli 17 Jahre alt und bekomme mein Vaters Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI. Nun bräuchte ich ein Paar Tuning Tipps....

  1. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    ich bin der Yusuf werde im Juli 17 Jahre alt und bekomme mein Vaters Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI. Nun bräuchte ich ein Paar Tuning Tipps.

    Was ich schon hab:
    Chiptuning(eingebaut und hat jetzt einen Leistung von 175PS anstatt 145PS)
    Original 18 Zoll Felgen (Bild im Anhang)
    Ground Zero Subwoofer (38cm mit 2400 Watt RMS)
    MA Audio Verstärker ( mit 5000 Watt RMS)
    Was ich noch Kaufen will:
    US- Standlicht
    LED Tagfahrlicht
    Scheiben Tönnen
    Tieferlegerungsfedern
    Blow off Ventil
    Zusatzinstrumente (Bild im Anhang)
    Xenon Aufrüstkit

    Jetzt ist die Frage was kann ich noch einbauen?

    PS:Ah ja unser Galaxy ist zurzeit noch ein Taxi mit Austauschmotor. Die Karrose hat 700Tkm drauf und das Motor grad 125Tkm.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabadbaran, 11.03.2013
    Cabadbaran

    Cabadbaran Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja , wer ´s braucht...
     
  4. #3 jörg990, 11.03.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Schaltknauf mit Ganganzeige, Unterbodenbeleuchtung, Spoiler,... :)


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 Cabadbaran, 12.03.2013
    Cabadbaran

    Cabadbaran Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Unterbodenbeleuchtung bekommst du aber vom TÜV nicht genehmigt, kann ich dir jetzt schon sagen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps?

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy WA6 2006 2.0TDCI Tuning Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...