Ford Galaxy wa6

Diskutiere Ford Galaxy wa6 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin. ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal paar Fragen los werden bezüglich des originalen tfl beim galaxy und ob man Diverse Sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyo

yoyo Benutzer

Moin. ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal paar Fragen los werden bezüglich des originalen tfl beim galaxy und ob man Diverse Sachen codieren / freischalten kann.

Ich komme bezüglich aus dem VAG Konzern und besitze des weiteren eine Golf R32 und leider musste jetzt ein Familien wagen her und da ich was suchte mir viel Platz kam es zum Kauf eines Galaxy bj2012.
    Nun meine Frage kann man bei Ford manche Sachen freischalten lassen ?
    Und des tfl da sind ja normale Glühbirnen sein gibt es da jemanden der diese durch LED Leuchtmittel ersetzt hat ?
    Danke schon mal.
    MfG Kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 07.01.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. yoyo

yoyo Benutzer

Ok sorry dann werde ich das da mal.Posten . kann sonst zu gemacht werden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

5. #4 Carcasse, 09.01.2016
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy wa6

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy wa6 - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.