Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Ford Galaxy Wischergestänge,motor

Diskutiere Ford Galaxy Wischergestänge,motor im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Habe einen Ford Galaxy bj.2001. Jetzt brauche ich unbedigt ein neues Wischergestänge und Motor. Habe das alte Gerät ausgebaut und die...

1. de-us

de-us Neuling

Fahrzeug:
    2011
    Hallo!
    Habe einen Ford Galaxy bj.2001.
    Jetzt brauche ich unbedigt ein neues Wischergestänge und Motor.
    Habe das alte Gerät ausgebaut und die Teilenummer vom Gestänge ist
    7M1955023A.
    Jetzt meine Frage: Passen auch andere Gestänge mit Motor und nicht der selben Teilenummer?
    Blicke da gerade nicht mehr wirklich durch.:rasend:

Danke für eure Hilfe.

2. #2 grossiman, 20.04.2011
    grossiman

grossiman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier , 07.2011 , 1,6 Ti-VCT
    Wenn es aus einem Galaxy ist, komplett getauscht wird, die Befestigungspunkte und die Steckerverbindung gleich sind, dann ja.

3. #3 HasiAhlen, 30.04.2011
    HasiAhlen

HasiAhlen 6 facher Mondeo Fahrer

Fahrzeug:
    Cougar V6
    Hi,

dein Ford ist ein VW, du Kannst Teile von VW Sharan und Seat Alhambra nehmen.
    Neuteile sind übrigens bei VW billiger.

Gruss

Thema:

Ford Galaxy Wischergestänge,motor

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy Wischergestänge,motor - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen

Ford Ranger Xl Heckscheibenschutzgitter entfernen: Hallo. Ich hoffe dieses Thema gibt es bereits noch nicht. Habe das ganze Forum schon durchsucht aber nichts gefunden. Möchte gerne bei meinem Ford...
  2. Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes

Ford Fiesta 2005 1.6TDCI hoher Trübungswert verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, ärgerlicherweise bin ich bei der AU durchgefallen wegen zu hoher Trübungswerte ca. 6 Prozent... Habe die Fehlercodes ausgelesen...
  3. Verzinkung Ford Mustang

Verzinkung Ford Mustang: Hallo Freaks! Weiß hier jemand, ob der Ford Mustang Vollverzinkung oder Teilverzinkung hat! Will mir einen zulegen! Vielen Dank! Gruß
  4. Ford Focus 1.6 182PS Bluefin

Ford Focus 1.6 182PS Bluefin: Hallo zusammen, ich würde gerne von jemanden das Bluefin abkaufen .. oder ausleihen für meinen Focus 1.6 182PS. Gibt es da jemanden? :)
  5. Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS

Endschalldämpfer für FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS: Hallo Freunde, ich suche den Endschalldämpfer für den FORD Mondeo Mk4 Kombi (BA7) 2.2 TDCi Diesel 175 PS wie auf der Abbildung. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden