Ford Galaxy

Diskutiere Ford Galaxy im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal ,also mein Wagen ging immer wieder mal aus beim Fahren nach 5 min.. ging der an und nach 300 Meter ging er aus so...

  1. Nitron

    Nitron Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2 Liter 84 kw Bj 2000 Bezin
    Hallo erst mal ,also mein Wagen ging immer wieder mal aus beim Fahren nach 5 min.. ging der an und nach 300 Meter ging er aus
    so ADAC konnte auch nicht helfen ,so jetzt meine Frage ich war bei ein KFZ und der hat mir eine neue Leitung gelegt von
    Bezinpumpe zum Schloss der Wagen leuft geht auch nicht mehr aus ist aber ok so da ich Maler bin und echt wenig Arnung
    habe von Autos ,ich würde mich freuen wenn leute da sind die sagen mache dir kein kopf da geht schon nichts kaputt meine Angst ist
    da die pumpe immer an ist oder teuche ich mich da hat er es richtig gemacht um denn fehler zu finden warum er immer aus geht
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Google mal nach Galaxy Relais 30
     
  3. Nitron

    Nitron Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2 Liter 84 kw Bj 2000 Bezin



    Danke für die info ,aber verstehe nicht ganz was du meinst heist es das der Relais 30 kaputt ist
    wenn ja warum hat der Meister mir ein neuen kabel gelegt und gesagt wenn der nicht mehr aus geht verlege ich denn kabel
    richtig , aus geht der nicht mehr er läuft super ,nur er sagte die bezinpumpe läuft nur noch über zündschloss aber der braucht doch die

    steuergerät der sagt doch was jeder machen soll sorry das ich nicht viel arnung habe ,mir kommt es komisch vor wegen denn kabel ??
     
  4. #4 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deswegen sollst du ja googeln ;)

    das ist ein bekanntes Problem, wenn das kaputt ist fällt u.a die Benzinpume aus, so wie bei dir ... das sollte man als erstes tauschen bevor man das mit dem Kabel macht, das ist eine Notlösung, nicht mehr, lieber richtig reparieren, bzw. richtig den Fehler suchen!
     
  5. Nitron

    Nitron Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2 Liter 84 kw Bj 2000 Bezin

    Danke für die info also werde ich jetzt erst mal nicht zu denn hin gehen , wagen läuft jetzt erst mal und habe ein freund gefragt der ist auch Kfz
    und er wird sich zeit nehmen und auch ein urlaubs tag nehemen werde denn da draufmal ansprechen bevor er rum sucht wie sonst weil das teil kostet 12 euro
    wie ich gesehen habe ich kann nur 1000 mal danke sagen für deine nette hilfe
     
  6. Nitron

    Nitron Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2 Liter 84 kw Bj 2000 Bezin
    so haben heute Galaxy Relais 30 getauscht kabel ist jetzt weg und habe ein tip bekommen man kann es auch richen wenn ein
    Relais kaputt ist es stinkt wie verbraten kabel ,da hatte er recht gehabt und danke noch mal für denn Tip wagen läuft 100km und läuft ob nicht wäre :-)
     
Thema:

Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...