Ford Galaxy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nitron, 29.04.2015.

1. Nitron

Nitron Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2 Liter 84 kw Bj 2000 Bezin
    Hallo erst mal ,also mein Wagen ging immer wieder mal aus beim Fahren nach 5 min.. ging der an und nach 300 Meter ging er aus
    so ADAC konnte auch nicht helfen ,so jetzt meine Frage ich war bei ein KFZ und der hat mir eine neue Leitung gelegt von
    Bezinpumpe zum Schloss der Wagen leuft geht auch nicht mehr aus ist aber ok so da ich Maler bin und echt wenig Arnung
    habe von Autos ,ich würde mich freuen wenn leute da sind die sagen mache dir kein kopf da geht schon nichts kaputt meine Angst ist
    da die pumpe immer an ist oder teuche ich mich da hat er es richtig gemacht um denn fehler zu finden warum er immer aus geht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Google mal nach Galaxy Relais 30

4. Nitron

Nitron Neuling

Fahrzeug:

Danke für die info ,aber verstehe nicht ganz was du meinst heist es das der Relais 30 kaputt ist
    wenn ja warum hat der Meister mir ein neuen kabel gelegt und gesagt wenn der nicht mehr aus geht verlege ich denn kabel
    richtig , aus geht der nicht mehr er läuft super ,nur er sagte die bezinpumpe läuft nur noch über zündschloss aber der braucht doch die

steuergerät der sagt doch was jeder machen soll sorry das ich nicht viel arnung habe ,mir kommt es komisch vor wegen denn kabel ??

5. #4 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    deswegen sollst du ja googeln ;)

das ist ein bekanntes Problem, wenn das kaputt ist fällt u.a die Benzinpume aus, so wie bei dir ... das sollte man als erstes tauschen bevor man das mit dem Kabel macht, das ist eine Notlösung, nicht mehr, lieber richtig reparieren, bzw. richtig den Fehler suchen!

6. Nitron

Nitron Neuling

Fahrzeug:

Danke für die info also werde ich jetzt erst mal nicht zu denn hin gehen , wagen läuft jetzt erst mal und habe ein freund gefragt der ist auch Kfz
    und er wird sich zeit nehmen und auch ein urlaubs tag nehemen werde denn da draufmal ansprechen bevor er rum sucht wie sonst weil das teil kostet 12 euro
    wie ich gesehen habe ich kann nur 1000 mal danke sagen für deine nette hilfe

7. Nitron

Nitron Neuling

Fahrzeug:
    so haben heute Galaxy Relais 30 getauscht kabel ist jetzt weg und habe ein tip bekommen man kann es auch richen wenn ein
    Relais kaputt ist es stinkt wie verbraten kabel ,da hatte er recht gehabt und danke noch mal für denn Tip wagen läuft 100km und läuft ob nicht wäre :-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Ford Galaxy - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...