Ford Garantie

Diskutiere Ford Garantie im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, hier bin ich mal wieder mit einer meiner mehr oder weniger sinn(freien) Fragen. Naja, was ich das so mittlerweile alles an...

1. #1 Leeches, 13.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Hallo zusammen,

hier bin ich mal wieder mit einer meiner mehr oder weniger sinn(freien) Fragen.

Naja, was ich das so mittlerweile alles an Mängeln und Fehlern gehört habe, lässt mich doch so langsam etwas bangen (hätte ich mir doch den EVO XIII holen sollen?!?). Aber das nur am Rande.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob ich meine Ford Garantie auch noch nachträglich verlängern kann. Im Moment habe ich sie auf drei Jahre gekauft (nach den ein oder anderen Erfahrungsberichten und eigenen Erfahrungen), würd ich sie aber gerne auf 5 Jahre ausbauen. Geht das noch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyFord, 14.06.2007
    LuckyFord

LuckyFord Extremist

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Normal schon, aber frag doch einfach deinen Ford-Händler

4. #3 Sonywalkman, 14.06.2007
    Sonywalkman

Sonywalkman Neuling

bis zu 9 Monaten nach dem Kauf kann man die Garantie noch Verlängern!

5. #4 Focus ST Fahrer, 14.06.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Genau wie schon gesagt bis zu 9 Monate nach Kauf.

Anscheinend hat Fold also kein vertrauen in die eigenen Autos damit keiner nach 1, 2 oder 3 Jahren die dann verlängert weil häufiger Probleme aufgetreten sind.

6. #5 Leeches, 16.06.2007
    Leeches

Leeches Guest

Danke für die Infos.

Das werde ich nächste Woche doch gleich mal "abchecken".

Thema:

Ford Garantie

Die Seite wird geladen...

Ford Garantie - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...