Ford Garantie

Diskutiere Ford Garantie im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe vor einigen Wochen einen Ford Kuga mit Händlerzulassung gekauft. Die Ford Protect 7J. Garantie habe ich auch gleich...

1. #1 Weissnix, 13.06.2019
    Weissnix

Weissnix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2018 1,5L
    Hallo zusammen,

habe vor einigen Wochen einen Ford Kuga mit Händlerzulassung gekauft. Die Ford Protect 7J. Garantie habe ich auch gleich dazugekauft. Laut Händler gilt diese aber nur, wenn ich den Kuga in der Ford Pass App registriere. Dies habe ich dann auch gemacht. Die Garantie ist im Kaufvertrag als auch in der Rechnung separat aufgeführt.

Jetzt meine Frage. Bekomme ich darüber noch einen Schutzbrief, eine Garantiekarte o.ä. von Ford?

Danke für Eure Hilfe,

2. #2 FocusZetec, 13.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Früher gab es eine Urkunde wenn ich es gerade richtig weiß, wie es aktuell (in Verbindung mit der App) aussieht kann ich dir nicht sagen, am besten deinen Händler darauf ansprechen.

Thema:

Ford Garantie

Die Seite wird geladen...

Ford Garantie - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  2. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...
  3. Zum lachen.

Zum lachen.: Schönen Guten Tag. Ich hatte mir am 5.1.2015 ein Jahreswagen bei ford gekauft den händler will ich mal jetzt nicht beim nahmen nennen. Nach 3...
  4. Ford Protect Garantie - werksseitig eingebaute Standheizung eingeschlossen?

Ford Protect Garantie - werksseitig eingebaute Standheizung eingeschlossen?: Hallo und guten Tag, wir haben einen Ford Ranger Baujahr 2013 mit werkseitig verbauter Standheizung. Zum Fahrzeug haben wir auch den Ford Protect...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Standheizungsprobleme - keine Garantie trotz Ford Protect Schutzbrief

Standheizungsprobleme - keine Garantie trotz Ford Protect Schutzbrief: Hallo und guten Tag erst einmal, ich bin Besitzer eines Ford Rangers Baujahr 2013. Werksseitig ist eine Eberspächer Standheizung verbaut worden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden