Ford Gebrauchtwagenkauf als Neulenker :)

Diskutiere Ford Gebrauchtwagenkauf als Neulenker :) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Folks, bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage. :-) Ich hab ein interessantes Angebot von einem Ford Fiesta gefunden:...

  1. Jeet

    Jeet Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    bin ganz neu hier und hab gleich mal ne Frage. :-)

    Ich hab ein interessantes Angebot von einem Ford Fiesta gefunden:

    http://www.autoscout24.ch/de/d/ford...000&prop=1&trans=2838&vehid=1252321&vehtyp=10

    (Hoffe es ist erlaubt solche Links zu setzen.)

    Meine Frage an euch Profis:

    Ist das Angebot was? - Man beachte auch die 12 Monate Garantie.

    Und wenn ja, was muss ich alles durchchecken bevor ich den kaufe?
    (Modellspezifisch und allgemein)

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn als Neulenker bin ich noch ziemlich unerfahren was den Autokauf betrifft und da ich noch jung bin ist es auch ne Menge Geld.
    Da möcht ich natürlich nicht etwas kaufen das sofort wieder zerfällt. :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Mittwochabend,

    euer neues Mitglied Jeet
     
  2. chris1

    chris1 Guest

    Bei mir funktioniert der Link nicht.
     
  3. #3 FOCUS-FL, 06.12.2012
    FOCUS-FL

    FOCUS-FL Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier; 2008; 1.6 l TDCI
    Bei mir auch nicht-
     
  4. Jeet

    Jeet Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Website ist heute morgen abgeschmiert, sorry :rolleyes:

    Bei mir funktioniert sie nun wieder.

    Falls es wieder Probleme geben sollte noch schnell die Eckdaten:

    Ford Fiest 1.4 16 V Trend

    Inverkehrssetzung: 10.2002
    Kilometer: 92'000
    Schaltgetriebe, Vorderradantrieb
    5 Türen, 5 Sitze
    Hubraum: 1'388 cm3
    Zylinder: 4
    PS: 80
    Letzte MFK (glaub TÜV in Deutschland): 22.11.2012
    (hat eine kleine Delle, stört mich aber nicht)

    - 1 Jahr Garantie

    Liebe Grüsse
    Jeet :)
     
  5. chris1

    chris1 Guest

    Mmmmhhh, hatte mal einen Bums an der hinteren linken Tür gehabt. Wird das vorm Verkauf noch repariert? Wieviel sind denn CHF 3'780 in Euro?
     
  6. Jeet

    Jeet Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das wird leider nicht repariert.

    Das sind ca. 3000.- Euro :)

    Liebe Grüsse
    Jeet
     
  7. chris1

    chris1 Guest

    Ich habe eben mal geschaut was ein Fiesta in Deutschland kosten würde, er wäre etwas teurer. Mach einfach mal ne Probefahrt. Vielleicht scheidet er ja dann auch schon aus.
     
  8. Jeet

    Jeet Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jo alles klar mach ich mal :P

    Danke für die Antwort :)

    einen schönen Abend,
    Jeet
     
Thema:

Ford Gebrauchtwagenkauf als Neulenker :)

Die Seite wird geladen...

Ford Gebrauchtwagenkauf als Neulenker :) - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...