FORD GRANADA DRIFT VIDEO - und andere Klassiker !!!

Diskutiere FORD GRANADA DRIFT VIDEO - und andere Klassiker !!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr kennt das Video noch nicht. Es handelt sich offensichtlich um ein "Privat Video" von Ford Freunden ... jedenfalls...

1. #1 CyberDealer.de, 12.08.2006
    CyberDealer.de

CyberDealer.de Guest

Hallo Leute,

ich hoffe ihr kennt das Video noch nicht. Es handelt sich offensichtlich um ein "Privat Video" von Ford Freunden ... jedenfalls sind einige schöne Aufnahmen, mit heftigem Sound hinterlegt, zu sehen .... aber seht doch selbst ....

KLICK auf das Bild, bzw. auf den Link darunter um das Video zu sehen!!!

FORD GRANADA - Video ansehen !!!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 motorula, 12.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Echt geile Karren teilweise aber wird den einen Klassiker so schinden :? :!:

4. #4 magicford0815, 13.08.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Echt cooles ding.....und das aus meiner Nähe....

Thema:

FORD GRANADA DRIFT VIDEO - und andere Klassiker !!!

Die Seite wird geladen...

FORD GRANADA DRIFT VIDEO - und andere Klassiker !!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...