1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Granada MK3

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Kracks, 21.11.2012.

1. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Schweeeeren Herzens muss ich mich von einem meiner Grannis trennen.
    Ich würde mich freuen, wenn der "junge Mann" schnellstmöglich einen neuen Besitzer finden würde (wär natürlich schön, wenn er diesen Winter nicht auch noch draußen verbringen müsste).:weinen2:

Details findet ihr hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...1688&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Noch ganz wichtig: Der Preis ist VB! Also bitte bei Interesse auf jeden Fall melden!

Viele Grüsse!

Kristina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver84, 21.11.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    hallo kristina hätte interressen an den sommerfelgen fals ihr die verkaufen tut

4. Pommi

Pommi Guest

Hast du nen Scorpio MK1? Sonst passen die nirgends. Zumindest bei Ford nicht.

5. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallo Zusammen!

Also eigentlich würde ich die Felgen gerne bei dem Auto belassen (es sei denn du bietest mir nen guten Preis :)) Die Reifen da drauf sind noch im guten Zustand.

Bitte beachte, dass die Felgen in der Wagenfarbe Jadegrün lackiert sind! Deswegen stellt sich halt die Frage ob die farblich zu deinem Auto passen.

Und Pommi hat recht. Die Felgen sind momentan vom TÜV nicht für den Granada zugelassen. Daher fahre ich im Moment die Winterreifen auf Stahlfelge auf dem Granni. Ich kenne allerdings genug Leute, denen sowas total egal ist und die Reifen trotzdem fahren. (Sag ich jetzt nix zu...)

Man kann natürlich auch versuchen die Reifen beim TÜV eintragen zu lassen. Dazu fehlte mir muss ich gestehen bisher die Zeit und Muße. Da wir 2 Granadas haben haben wir uns auf das Restaurieren unseres zweiten Grannis konzentriert. Der Granada, der hier zum Verkauf steht ist sozusagen mein "Alltagswagen" bei dem mir die Sicherheit vor geht.

Aber sag ruhig mal was an, wenn du definitiv Interesse hast!

6. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3_Ih0ndZe5U&feature=channel&list=UL"]Ford Granada Baujahr 1984 - YouTube[/ame]

Für alle Anderen noch als kleine Entscheidungshilfe, hier mal ein Video, dass ich vor einiger Zeit von dem Granni gedreht habe. Damals wollte ich ihn als Filmauto bewerben.
    Schaut doch mal rein! :cooool:

7. #6 focusdriver84, 25.11.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    hab ein granada

8. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Hallihallo, da isser wieder! Der Granada sucht immer noch ein zu Hause, daher stelle ich ihn hiermit nochmal rein.
    Bin auch wieder im Preis runter gegangen, da er ja jetzt noch nen zusätzlichen Winter hinter sich hat. Es handelt sich bei den 1.990 Euro um einen VB! Also macht ruhig mal ne Ansage, wenn Interesse besteht! (Wenn jetzt einer 1 Euro sagt, den hau ich allerdings!) :boesegrinsen:

Mehr Infos findet ihr hier: http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

9. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Niemand Interesse? Falls doch, rate ich an sich jetzt mal Gedanken zu machen. Werde den Wagen nämlich demnächst abmelden und dann ist es ja nicht mal eben mit Probefahrt und so. :-/
    Oder schreckt Euch das scheußliche Wetter da draußen noch ab? ;-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver84, 17.03.2013
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ventildeckeldichtung sowie Nockenwelle wurden im Herbst 2013 schon neu gemacht (Rechnung vorhd.).
    wie geht denn das ist ja jetzt noch winter

12. Kracks

Kracks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada
    Huch! Sorry!
    Das war natürlich ein Tippfehler. Sollte heißen Herbst 2012!
    (Nein, ich besitze leider keine Zeitmaschine *lach*) ;-)

Thema:

Ford Granada MK3

Die Seite wird geladen...

Ford Granada MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...