1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Granada Motor 2L OHC

Diskutiere Ford Granada Motor 2L OHC im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo da ich auf 2,8lieter umbau kommtnun der 2l OHC motor zum verkauf Lief bis zum schluß. Er hat eine Laufleistung von 54000km Bilder kann...

1. #1 focusdriver84, 24.02.2012
    focusdriver84

focusdriver84 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Stufenheck BJ 2000 vFL 2l ST170
    Hallo da ich auf 2,8lieter umbau kommtnun der 2l OHC motor zum verkauf Lief bis zum schluß.
    Er hat eine Laufleistung von 54000km
    Bilder kann ich gern per mail schicken...
    Hätte auch noch:
    Automatikgetriebe
    Differenzial
    Kardanwelle
    und vieles mehr einfach schreiben

Thema: Ford Granada Motor 2L OHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Granada 2l ohc

Die Seite wird geladen...

Ford Granada Motor 2L OHC - Ähnliche Themen

1. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Endlich wieder Ford

Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo