Ford granada treffen birrfeld schweiz

Diskutiere Ford granada treffen birrfeld schweiz im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Liebe FORD Gemeinde; Am 5. Juli findet auf dem Flugplatz Birrfeld (Schweiz) ein Ford Granada Treffen statt. Der Treffpunkt ist um 10 Uhr, dann...

1. #1 Granadapapst, 30.01.2014
    Granadapapst

Granadapapst Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada 2,8i LS Baujahr 1978 silbergrau
    Liebe FORD Gemeinde;
    Am 5. Juli findet auf dem Flugplatz Birrfeld (Schweiz) ein Ford Granada Treffen statt.
    Der Treffpunkt ist um 10 Uhr, dann gibt es eine grössere Ausfahrt, bis ca 16 Uhr, danach grillieren.

Herzlich willkommen sind auch alle anderen FORD Modelle bis zum Baujahr 1985.

Der Flyer mit allen wichtigen Angaben folgt in den nächsten Wochen.

Bei Fragen 0041 77 444 31 02

Gruss Benedikt

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    habs mal in den richtigen Bereich verschoben

Gruß Dobbi

Thema:

Ford granada treffen birrfeld schweiz

Die Seite wird geladen...

Ford granada treffen birrfeld schweiz - Ähnliche Themen

1. Plötzliche Überhitzung Ford Granada Turnier

Plötzliche Überhitzung Ford Granada Turnier: Plötzliche Überhitzung Ford Granada Turnier Bj. 84, 2,3l V6, 91000kkm Mit Granada nach Haus gekommen, Thermometer zeigt Vollausschlag zu heiß....
  2. Ford Granada Treffen Schweiz 4. Juli 2020

Ford Granada Treffen Schweiz 4. Juli 2020: Hallo zusammen. Am 4. Juli findet in Künten, auf dem Sulz- Camping, das achte Granada Treffen in der Schweiz statt. Bitte kommt vorbei. Andere...
  3. Ford Granada IG

Ford Granada IG: Was ist mit der Webseite der Ford Granada Ig ?? seit Tagen nicht erreichbar Virus corona oder was ?? MFG Markus
  4. Federn Länge? Ford granada

Federn Länge? Ford granada: Hallo ich habe mich hier angemeldet weil mir vielleicht jemand eine Frage beantworten kann. Ich habe eine Ford Gt40 Replica, bei dem an der...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden