Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan1979, 08.03.2015.

  1. #1 Stefan1979, 08.03.2015
    Stefan1979

    Stefan1979 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2.0 163 PS Diesel CDTI BJ 201
    Hallo Forum,

    zunächst erst einmal an alle hier im Forum ein herzliches Hallo von mir als neuer User. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Grand C-Max mit 7 Sitzen, Baujahr 2011. Jetzt hab ich ein Problem, auf der Rücksitzbank befindet sich in der Mitte ein Sitz, der in den rechten Sitz einklappbar ist, was einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass ich die Lehne des Sitzes nicht mehr hochgeklappt bekommen, d.h. der Sitz geht ohne Probleme zusammengeklappt in den rechten Sitz, aber wenn ich ihn zurückklappe in die Mitte, bekomme ich die Lehne nicht mehr nach oben. In der Bedienungsanleitung konnte ich lieder nix finden, am Sitz hinten befindet sich ja auch nur der rote Hebel, aber damit lässt sich die eingeklappte Lehne nicht hochklappen. Gibt es hierfür einen Trick ? Unter dem Sizt konnte ich auch keinen Hebel, Knopf etc.pp. finden, den man evtl. betätigen muss. Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder ?

    Ich wäre sehr dankbar für Tipps !

    Viele Grüße !
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kjuju

    kjuju Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Hallo Stefan,

    wir haben das gleiche Problem mit dem mittleren Sitz. Gibt es einen Trick oder der muß ich zur Werkstatt damit?

    LG
    KJU
     
Thema:

Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ?

Die Seite wird geladen...

Ford Grand C-Max - hintere Sitzbank, mittlerer Sitz hochklappen, wie ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...