1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT

Diskutiere Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; HI @ ALL, biete hier meine gebrauchten 18 zoll felgen an. Sie haben gebrauchsspuren (bordsteinschäden). Verkaufe sie weil ich mir neue zulegen...

1. #1 smschwerdt, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    smschwerdt

smschwerdt Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1.6 TDCi
    HI @ ALL, biete hier meine gebrauchten 18 zoll felgen an. Sie haben gebrauchsspuren (bordsteinschäden). Verkaufe sie weil ich mir neue zulegen moechte. Mag es nicht wenn sie vermackt sind.

Bei interesse bitte melden. Bilder auf anfrage oder spaeter noch online.

Macht mir preisvorschläge.

Nur die felgen ohne bereifung.

Bei mir auf ford grand cmax bj.2011 aber auch fuer andere passend. Tüv teilegutachten bei felgenoutlet.de.

Standort in 59075 hamm
    Greetz

Smschwerdt

Thema:

Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT

Die Seite wird geladen...

Ford grand cmax 18 zoll msw 23 felgen silber grau gun metal polish GEBRAUCHT - Ähnliche Themen

1. Felge kompatibel ?

Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...