B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford Grantie-Schutzbrief???

Diskutiere Ford Grantie-Schutzbrief??? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe heute zur Bestellung meines kommenden BMAX einen Schutzbrief(max.5 Jahre :100 000km/für 700,00€)für den BMax mitbestellt...:skeptisch: Hat...

  1. #1 Schnorchler, 11.07.2013
    Schnorchler

    Schnorchler Guest

    Habe heute zur Bestellung meines kommenden BMAX einen Schutzbrief(max.5 Jahre :100 000km/für 700,00€)für den BMax mitbestellt...:skeptisch:
    Hat jemand Erfahrung (Schutzbrief ja/nein)mit o.a. Angebot von Ford???:mellow:

    Grüsse vom Schnorchler...:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SVBiker, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Da es das Mäxchen noch keine 5 Jahre gibt, wirst du in diesem Forum vermutlich kein Glück mit deiner Anfrage haben...;).
    Poste sie doch in einem anderen, besser passenden, Bereich...
    Wobei ich generell deine Frage nicht wirklich verstehe: Der Inhalt des Schutzbriefes ist doch klar definiert und darüber müsstest du dich ja auch informiert haben, da du ihn mit abgeschlossen hast.
    Was genau möchtest du also wissen?
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Muss die Schrift unbedingt rot sein? :gruebel:
     
Thema:

Ford Grantie-Schutzbrief???

Die Seite wird geladen...

Ford Grantie-Schutzbrief??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...