Ford Grüsse aus Rlp

Diskutiere Ford Grüsse aus Rlp im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:weinen2: Mein Name ist Michael und ich bin schon seit Jahren Ford Fan:top1:,allerdings im Old/Youngtimer bereich...um der Technik aus dem...

  1. Schoh

    Schoh Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 2001
    Hallo:weinen2:
    Mein Name ist Michael und ich bin schon seit Jahren Ford Fan:top1:,allerdings im Old/Youngtimer bereich...um der Technik aus dem wege zu gehen >.<
    Jetzt endlich :skeptisch:konnte ich mich auch dafür Entscheiden mit meinem Alttags Fahrzeug auf Ford umzusteigen.:freuen2:
    Dies ist ein Sierra Kombi Bj 92 2.0i DOHC der viel Platz(bin Papa und habe eine 2 Jährige Tochter) und Spass (120 PS) mit sich bringt.:)
    Auch allerdings durch die Technik auch hier und da ein Problem ,das ich hoffentlich dank eurer Hilfe und Erfahrungen in den griff bekomme.

    Gruss Michael
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! in landau muss ja richtig ein ford nest sein.
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
     
  4. #4 Janosch, 25.11.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  5. #5 ST-Cowboy, 25.11.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Mondifan, 25.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi michael

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Profiler1984, 25.11.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Von mir auch ein "Herzlich Willkommen":top1:
     
  8. #8 Mr. Binford, 25.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Michael :winken:
     
  9. #9 petomka, 25.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Michael, Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Ford Grüsse aus Rlp

Die Seite wird geladen...

Ford Grüsse aus Rlp - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...