Ford GT Rettungskapsel

Diskutiere Ford GT Rettungskapsel im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich hab gehört, dass mir hier geholfen werden kann. Ich wollte meinen Ford Ka gern zur "Ford GT Rettungskapsel" ummünzen. Da er bereits...

1. Elmka

Elmka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    Hallo,

ich hab gehört, dass mir hier geholfen werden kann. Ich wollte meinen Ford Ka gern zur "Ford GT Rettungskapsel" ummünzen. Da er bereits das Stilechte Babyblau hat, fehlen ihm lediglich die Orangenen Applikationen. Die Idee ist jedoch nicht ganz uneigennützig. Da Tankdeckel und Türschweller bereits Rost ansetzen. Wer hätt´s gedacht?

Meine Idee war:

Den Hinteren Kotflügel Orange zu färben, sodass der Tankdeckelrost, nach sorgfältiger Entfernung natürlich, verschwindet. Ebenso eine dünnere Verzierung an den Türschwellern, sowie ein - und ich hasse dieses Wort - orangener Rallystreifen von der Schnauze bis zum Spoiler.

Ich poste hierzu nochmal ein Bild, (ein Bild vom GT pack ich mit dazu, sollte ihn jemand nicht kennen, das meine ich in etwa) wenn mir jemand helfen könnte wär ich tierisch dankbar, weil ich den kleinen nicht noch mehr enstellen will ;)

MfG

ElmKa

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 30.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Habs mal versucht :rotwerden:

4. #3 Timmy86, 30.01.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    nen ka im "gulf" look.... Sieht iwie cool aus...

5. #4 Visionblau, 30.01.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Sieht man nicht alle Tage :D

6. Elmka

Elmka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    @Visonblue: Na erstmal Hut ab! Sieht echt klasse aus, aber deckt leider nicht die Stellen ab, die abgedeckt werden müssten xD Der Tankdeckel, muss umbedingt abgedeckt werden, sowie die Türschweller. Damit es nicht ganz so schäbig aussieht, könnte man vielleicht noch das C-Säulchen Orangieren (Mir egal ob es das Wort gibt, ich finds toll ;) )
    Aber ernsthaft, das sieht klasse aus.

@Timmy86: Man sieht ja auch nicht alle Tage nen 190cm großen Metalhead aus nem Babyblauen Ford Ka steigen xD

Anhänge:

7. #6 Headbanger, 31.01.2013
    Headbanger

Headbanger Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    stell ich mir lustig vor! :lol:

8. Elmka

Elmka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    Geht, geht, es sieht lustiger aus, wenn die Zentralverrieglung spinnt und man dann durch den Kofferraum einsteigen muss... Schonmal ein Walross durch ein Schlüsselloch kriechen sehen? So ähnlich war das :D

9. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Kauf dir ein "Zippo" und steck ihn an, ist billiger !!

Grausamer Kinderkram hier :mies:

10. #9 Visionblau, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Voll verpeilt! :rotwerden: War so in meinem Element ..
    Orangieren.. nein das Wort gibt's nicht aber ich find's auch toll :lol:

http://farm3.staticflickr.com/2419/5730894615_6e64e7f841_z.jpg :D

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    komm, ich halte zwar von diesem stilbruch auch nicht sonderlich viel, aber das ist doch noch lange kein grund schlechte stimmung zu verbreiten.

12. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Als Stilbruch würde ich das nicht gerade bezeichnen. Es ist so offensiv Ironisch das es einfach nur witzig ist. Mir gefällt der ganze "quatsch" auf jeden Fall.
    Nur wirkt das mit den Orangenen Kotflügeln hinten nich so ganz sexy.

13. #12 Mr. Binford, 31.01.2013
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich bin dafür (: Ka lackieren geht auch recht fix!

14. #13 Visionblau, 31.01.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Mir gefällt der erste Entwurf auch besser, aber da ja der Tankdeckel aufgrund von Roststellen abgedeckt werden muss, wärs schon besser die auch zu "orangieren" :lol:

15. ghia31

ghia31 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Oder hinten die "Startnummern" draufklatschen. So bleiben die Backen Babyblau und von der position der Nummern her sieht es dann so aus wie ein GT mit abgesegten Heck ;)

16. Elmka

Elmka Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK I
    EZ. 99
    @Visonblau: Nochmals vielen lieben Dank; hast aber recht. Der erste Entwurf sieht besser aus. Dann klatsch ich die Startnummern hinten ran und gut ist =) Wobei ich wohl die Türschweller "orangiere" (Bin dafür, dass das in Duden aufgenommen wird)

@jumbo1: Ich würd dir ja ein Keks für dieses so hilfreiche Kommentar geben, aber is ja nur Kinderkram.

Ich will den Ka nicht lackieren, weil ich sonst nichts anderes zu tun habe oder weiß der Deibel was. Ich brauch halt ne Möglichkeit, um den Rost möglichst gut, sicher, "schön" und (was am wichtigsten ist) BILLIG zu entfernen... Wenn ich dann aus diesem fahrenden Witz noch eine fahrende Satire machen kann, dann hab ich da auch kein Problem mit.

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

Ich glaube eher du hast ein "anderes" Problem !!!:lol:

19. #17 Visionblau, 01.02.2013
    Visionblau

Visionblau Guest

Ja kein Problem, mach ich doch gern ;)

Thema:

Ford GT Rettungskapsel

Die Seite wird geladen...

Ford GT Rettungskapsel - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...