Ford Händler findet Code nicht

Diskutiere Ford Händler findet Code nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mein Auto als Neuwagen gekauft, habe auch alle Papiere. Nun mussten wir mal die Batterie diskonnecten weil der Anlasser privat getaucht...

1. #1 milkvampir, 11.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2015
    milkvampir

milkvampir Neuling

Ich habe mein Auto als Neuwagen gekauft, habe auch alle Papiere. Nun mussten wir mal die Batterie diskonnecten weil der Anlasser privat getaucht wurde.

Ford selbst konnte mir nicht weiterhelfen was den Code anbelangt.

Unsere Dorfwerkstatt hats auch nicht geschafft und der Ford Händler 30 km weiter will den Wagen dafür einen ganzen Tag da haben.

In meinen Unterlagen steht nur ein handgeschriebener Code und der passt nicht!

Nun habe ich gelesen das ein Vode fuer eine V Seriennummer nicht online zu bekommen ist. Ich bin ratlos.

Es handelt sich um ein Ford 6000CD

Was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 11.06.2015
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wie immer in solchen Fälle, dein Ansprechpartner ist der Händler. Hier im Forum, ohne Möglichkeit zu prüfen wer wirklich der Eigentümer des Radios ist, wäre es Beihilfe zum Radiodiebstahl.

4. #3 milkvampir, 12.06.2015
    milkvampir

milkvampir Neuling

Ja das habe ich schon oft gelesen. Meinen Händler gibt es nicht mehr und die Fordhändler in meiner Umgebung sind mir einfach zu unbeholfen oder zu weit weg. Ich kann mein Auto nicht dort stehen lassen. Es muss doch irgendwas geben was ICH tun kann. Ich hab die Seriennummer, Kaufvertrag, Brief, Schein... Ausweis... das in Kombi muss doch irgendwas bringen.

5. #4 samsung, 12.06.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Möglichkeiten gibt es genug.. Man muss sich nur selber erstmal zu helfen wissen.. Einfach mal Googlen, oder bei Ebay reinschauen.

6. #5 MucCowboy, 12.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, und zwar - wie gesagt - die einzigen Stellen aufsuchen die befugt sind, diesen Code zu ermitteln und herauszugeben: einen Ford-Händler.

Für den Radiocode braucht man das Auto nicht "dort stehenlassen". Das dauert 5 Minuten, wenn der Mitarbeiter an der Theke in der Lage ist, den PC an seinem Tisch zu bedienen.

Es soll auch "Selbsthilfemethoden" via Internet geben. Aber davon wirst Du hier bestimmt nichts erfahren weil sie allesamt nicht legal sind.

7. #6 milkvampir, 12.06.2015
    milkvampir

milkvampir Neuling

Ich habe jetzt einfach einen dritten Fordhaendler kontaktiert. Ich darf mitteilen - mein Radio funzt wiedrr :) eine einzige zahl wurde falsch eingeschrieben in meiner Bedienungsanleitung.

danke fuer die Hilfe :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MucCowboy, 12.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na also :top:
    Was hat er dafür verlangt, wenn ich fragen darf?

10. #8 milkvampir, 15.06.2015
    milkvampir

milkvampir Neuling

Ein herzliches Danke schön :)

Und das hat er bekommen

Thema:

Ford Händler findet Code nicht

Die Seite wird geladen...

Ford Händler findet Code nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...