Ford-Händler / Gebrauchtwagenhändler

Diskutiere Ford-Händler / Gebrauchtwagenhändler im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich plane mir einen Focus Mk2 zuzulegen. Ich habe auch schon die Suche bei meinem örtlichen Ford-Dealer veranlasst. Nur ist der, den ich gerne...

  1. #1 MTC, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Ich plane mir einen Focus Mk2 zuzulegen. Ich habe auch schon die Suche bei meinem örtlichen Ford-Dealer veranlasst.

    Nur ist der, den ich gerne hätte eher schwer zu kriegen.

    Daher will ich die Suche bisschen ausdehnen:

    Kann einer von Euch einen Ford-Händler aus ganz Deutschland mit großen Angebot (z.B. Autoparks), bei dem man mal unbedingt reinschauen sollte, empfehlen?

    Oder kennt jemand vllt sogar (neben den Ford-Häusern) einen guten Gebrauchtwagenhändler in Hamburg?
     
  2. #2 tradorus, 16.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Frag mal Shark, der kommt auch aus HH
     
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    weiß ich. und ich weiß auch zu welchem ford-händler er geht. ;)

    der händler muss nicht zwingend in hamburg sein. kann auch ganz deutschland sein!
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Schon mal bei * autoscout24 * reingeschaut.
    Filter + nur Gewerbe + Nur Händler ?
     
  5. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    jepp. hab ich schon.
     
  6. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Vielleicht können wir besser helfen, wenn wir wüßten welche Wunsch-Variante so schwer zu kriegen ist. Dann kann man gezielter Tips geben. ;)
     
  7. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Ford Focus MK2 Turnier, 2,0Liter Benziner, mit Frontscheibenheizung, Klima und Schiebedach. Unter 100tkm. 10000Euro max.

    Selbst ohne Schiebedach gibt es die Kombination nur selten. :skeptisch: Sind meistens wenn schon Ghias oder Titanium.

    Was ich halt suche sind große Händler oder Autoparks, die viele Gebrauchtwagen anbieten. Da ist die Chance noch am größten einen zu finden.

    In Hamburg kenne ich zwar schon ein paar, aber wir haben hier hunderte Gebraucht-Händler, da kann man bei Weitem nicht jeden kennen. ;)
     
  8. #8 focusdriver89, 16.12.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  9. chris1

    chris1 Guest

    Ich kann Dir nur einen kleinen Händler empfehlen. Hier in Berlin gibts auch große Händler die bieten die Autos sehr teuer an.
     
  10. #10 Dontoni, 20.01.2011
    Dontoni

    Dontoni LEidenschaft FoFi

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Xr2i 16v, Vespa PX 80
    Hallo,

    Kurz vor HAmburg meine ich gibt es einen riesen Autohändler, wenn das noch Aktuell ist frage ich mal rum wie der heißt.

    MFG Toni
     
  11. 5xFord

    5xFord Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,2006,TDCI
    Das ist A1 Automobile.
     
Thema:

Ford-Händler / Gebrauchtwagenhändler

Die Seite wird geladen...

Ford-Händler / Gebrauchtwagenhändler - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...