Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim

Diskutiere Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits, kennt jemand in der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim einen guten und fähigen Fordhändler, der sein Handwerk versteht und...

  1. #1 EmailEgal, 21.03.2014
    EmailEgal

    EmailEgal Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III, 2.0 TDCI, 140 PS Powershift
    Candyro
    Hallo allerseits,

    kennt jemand in der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim einen guten und fähigen Fordhändler, der sein Handwerk versteht und Kundenwünsche/-sorgen ernst nimmt und engagiert hilft.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    EmailEgal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 22.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    http://www.auto-lauber.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

    Ich durfte den Andreas Lauber kennenlernen. Machte einen guten Eindruck.

    Den, wo ich früher gelebt habe (Nähe Mühlacker) kann ich leider nicht empfehlen.
    Es ist schwierig.
    Nicht mal hier wo ich jetzt lebe gibt es flächendeckend kompetente Ford-Händler (bis auf einen!!)
    Die können hier noch nicht mal Steuerketten beim Explorer wechseln, oder einer
    normalen Bestellung nachgehen. :(

    Viel Glück!
     
  4. #3 HeRo11k3, 23.03.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab ja nie viel mit Händlern und noch weniger mit Werkstätten zu tun gehabt, aber der am Durlacher Tor in Karlsruhe hat mir kompetent mit Dichtungen für die Ölablassschraube weitergeholfen - die sind bei Ford nicht erhältlich, da gibts nur die ganze Schraube inkl. Dichtung, aber der hatte die Teile irgendwo mal besorgt und in einer Schublade liegen. Auch als ich mal am Samstagnachmittag ein paar einzelne Clips für einen älteren VW (hat der Händler auch) brauchte, waren die Teile da und nicht übermäßig teuer.

    MfG, HeRo
     
  5. #4 focuswrc, 28.03.2014
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Autohaus am Durlacher tor ist ja Ford / VW, ist ein Großer Laden und auch ganz Brauchbar, Ford Ritter ist noch in Karlsruhe und einer in meiner Meisterklasse ist noch bei Ford, weis aber grad net bei welchem. glaub beim lauber
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim

Die Seite wird geladen...

Ford Händler im Raum Karlsruhe/Pforzheim - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Ford Explorer Getriebe

    Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...