Ford hat Hybridfahrzeug!!??

Diskutiere Ford hat Hybridfahrzeug!!?? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; "Auch Ford und Chrysler haben inzwischen Autos mit Hybridantrieb im Programm." Aus dem Artikel: "Alte Liebe rostet doch" (Deutschlandfunk):...

1. #1 Ludwigshafenerin, 27.04.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

"Auch Ford und Chrysler haben inzwischen Autos mit Hybridantrieb im Programm."

Aus dem Artikel: "Alte Liebe rostet doch" (Deutschlandfunk):

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hinte...politik/612208/

Weiss jemand genaueres?

Ich finde den Artikel lesenswert,

Grüsse!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ludwigshafenerin, 27.04.2007
    Ludwigshafenerin

Ludwigshafenerin Guest

Jetzt habe ich mal gegoogelt und herausgefunden:

Ford Escape Hybrid, der erste Hybrid-Offroader, ist prima, um zum Einkaufszentrum und zurück zu fahren, denn er bietet Platz für einen Wocheneinkauf. Zusätzlich zu seiner 2,3-Liter-Maschine hat der Offroader einen 94-PS-Elektromotor und eine 330-V-Nickel-Metall-Hybrid-Batterie unter dem Bodenblech. Den Escape Hybrid gibt es als front- oder allradgetriebenen Wagen für 27.000 beziehungsweise 28.600 Dollar, also etwa 5000 Dollar Aufschlag auf einen herkömmlichen Ford Escape.

Quelle: http://www.zdnet.de/enterprise/tech/auto/0,39026506,39133063-5,00.htm

Thema:

Ford hat Hybridfahrzeug!!??

Die Seite wird geladen...

Ford hat Hybridfahrzeug!!?? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?