Ford Ideenwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RedCougar, 21.11.2012.

1. #1 RedCougar, 21.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2012
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ford hat am 07.11.2012 einen Ideenwettbewerb ins Leben gerufen, bei dem Ideen und gestalterische Lösungen für die Optimierung der Funktionalität von Ford-Fahrzeugen gesucht werden. Es gibt auch für die ersten drei Gewinner Geldpreis in drei- bis vierstelliger Höhe zu gewinnen.

Für diesen Wettbewerb ist eine eigene Website eingerichtet worden, wo mehr Informationen bereit stehen -> Ford Interieur - Deine Ideen für den Innenraum

Also wer nicht immer nur meckern möchte, sondern konstruktive Ideen für Ford hat, sollte vielleicht seine Chance nutzen. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2012.

ABER ... man sollte sich vorab auch diesen Bericht dazu durchlesen, bevor man vielleicht echte Innovationen einschickt -> Ford-Designwettbewerb mit Fallstricken :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.11.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    auf der facebookseite nerven die auch damit.

jetzt müssen schon die kunden deren arbeit machen... :(

4. #3 RedCougar, 21.11.2012
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Nunja, Ford befindet sich da in guter Gesellschaft neben dem Mini, Renault und etlichen anderen Marken, denen auch die hauseigene, teuer bezahlte Ideenschmiede nicht reicht. So ein Wettberwerb ist jedenfalls keine Erfindung von Ford ;)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nö, aber...

...genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. :lol:

6. #5 Visionblau, 21.11.2012
    Visionblau

Visionblau Guest

Ich hab nur bei dem Foto-Wettbewerb mitgemacht und sogar ne 3D Miniatur oder sowas von meinem Fofi gewonnen :top1:

7. #6 jörg990, 21.11.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Haben sie endlich die Ergonomie-Legastheniker vor die Tür gesetzt, die das Armaturenbrett von Fiesta MK7, Focus MK3 und B-Max verbrochen haben? :)

Ganz schön armselig, wenn man mit sowas an die Öffentlichkeit gehen muss.
    Die sollten vielleicht mal ein paar Fahrzeuge des Wettbewerbs ansehen. Gute Ideen gibt es überall.

Grüße

Jörg

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ideenwettbewerb

Die Seite wird geladen...

Ford Ideenwettbewerb - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...