Ford ids vcm

Diskutiere Ford ids vcm im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Vielleciht weiß das ja einer :D Funktioniert Ford IDS VCM nur mit originalem OBD interface oder funktionieren auch die Elm 327 interfaces? Danke...

1. #1 Nighthawkzone, 19.06.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Vielleciht weiß das ja einer :D
    Funktioniert Ford IDS VCM nur mit originalem OBD interface oder funktionieren auch die Elm 327 interfaces?

Danke im Voraus

2. #2 tradorus, 19.06.2010
    tradorus

tradorus Guest

3. #3 Nighthawkzone, 22.06.2010
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    so, habs geklärt, kannst knicken.
    Muss Fordspezifisches Protokoll haben.
    Komme mit anderem Interface zumindest an die Injektoren und die Daten zur Korektur.

Thema:

Ford ids vcm

Die Seite wird geladen...

Ford ids vcm - Ähnliche Themen

1. Biete 16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta

16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta: EDIT by MOD: Auch dieses Thema muss gelöscht werden, weil Du für die Nutzung unseres Marktplatzes noch nicht die ausreichende Forumsaktivität...
  2. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  3. Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung

Ford F-150 Umrüstung EU Beleuchtung: Moin Leute, Ich benötige eure Erfahrung: Mein Fahrzeug: Ford F-150, Crew Cab, 6,5ft. Bed, 5.0l, Bj. 2011. Ich höre und lese immer von LED Birnen...
  4. Ford ids

Ford ids: Hallo Villeicht kann mir jem helfen Ich habe Probleme meinen mondeo tdci auszulesen über das ford ids es kommt immer dieser fehler. Mit forscan...
  5. CAN IDs Ford C-Max

CAN IDs Ford C-Max: Hallo ! Ich möchte gerne den CAN Bus eines Ford C-Max anzapfen und dann während der Fahrt verschiedene Werte wie Leuchtenzustand, Scheibenwischer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden