Ford im Vereinigten Königreich

Diskutiere Ford im Vereinigten Königreich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend alle zusammen!:) Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die...

1. #1 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

Admiraloberstabsarzt Guest

Guten Abend alle zusammen!:)

Ich hab da mal wieder eine Frage.
    Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die Briten Ford ganz gerne fahren, besonders den Focus Mk2.
    Was mir bei vielen neueren Modellen auffiel, ist dass alle ihre Ausstattungslinie(Trend, Style, Ghia, Titanium, Zetec etc.) in großen Buchstaben auf der Heckklappe stehen hatten.
    Was hat das für einen Sinn? Und warum ist das bei uns nicht auch so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 06.06.2013
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Andere Länder, andere Sitten. Mehr steckt nicht dahinter.

Grüße

Jörg

4. #3 Kamikaze, 06.06.2013
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das bei uns auch drauf wäre, würden alle fragen was ds für einen Sinn macht :lol:

Spass beiseite, das ist wirklich Länderspezifisch. Der Focus MK1 hatte in den USA immer 1.8 oder 2.0 drauf, wenn ich mich recht erinnere.....

5. #4 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

Admiraloberstabsarzt Guest

Aha, also nur eine Eigenart des Landes. Naja, wenn die Briten das nötig haben...
    Ich würds komisch finden, wenn am meinem Focus groß "Style" hinten drauf steht.

Das mit dem Hubraum hab ich vereinzelt hier auch schon mal gesehen, ist aber selten.
    Hab deswegen für den Kuga von meinen Eltern das schöne 2.5T-Emblem besorgt.:D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford im Vereinigten Königreich

Die Seite wird geladen...

Ford im Vereinigten Königreich - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...