Ford im Vereinigten Königreich

Diskutiere Ford im Vereinigten Königreich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend alle zusammen!:) Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die...

  1. #1 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Guten Abend alle zusammen!:)

    Ich hab da mal wieder eine Frage.
    Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die Briten Ford ganz gerne fahren, besonders den Focus Mk2.
    Was mir bei vielen neueren Modellen auffiel, ist dass alle ihre Ausstattungslinie(Trend, Style, Ghia, Titanium, Zetec etc.) in großen Buchstaben auf der Heckklappe stehen hatten.
    Was hat das für einen Sinn? Und warum ist das bei uns nicht auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 06.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Andere Länder, andere Sitten. Mehr steckt nicht dahinter.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Kamikaze, 06.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das bei uns auch drauf wäre, würden alle fragen was ds für einen Sinn macht :lol:

    Spass beiseite, das ist wirklich Länderspezifisch. Der Focus MK1 hatte in den USA immer 1.8 oder 2.0 drauf, wenn ich mich recht erinnere.....
     
  5. #4 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Aha, also nur eine Eigenart des Landes. Naja, wenn die Briten das nötig haben...
    Ich würds komisch finden, wenn am meinem Focus groß "Style" hinten drauf steht.

    Das mit dem Hubraum hab ich vereinzelt hier auch schon mal gesehen, ist aber selten.
    Hab deswegen für den Kuga von meinen Eltern das schöne 2.5T-Emblem besorgt.:D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford im Vereinigten Königreich

Die Seite wird geladen...

Ford im Vereinigten Königreich - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....