Ford im Vereinigten Königreich

Diskutiere Ford im Vereinigten Königreich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend alle zusammen!:) Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die...

  1. #1 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Guten Abend alle zusammen!:)

    Ich hab da mal wieder eine Frage.
    Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die Briten Ford ganz gerne fahren, besonders den Focus Mk2.
    Was mir bei vielen neueren Modellen auffiel, ist dass alle ihre Ausstattungslinie(Trend, Style, Ghia, Titanium, Zetec etc.) in großen Buchstaben auf der Heckklappe stehen hatten.
    Was hat das für einen Sinn? Und warum ist das bei uns nicht auch so?
     
  2. #2 jörg990, 06.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Andere Länder, andere Sitten. Mehr steckt nicht dahinter.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Kamikaze, 06.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das bei uns auch drauf wäre, würden alle fragen was ds für einen Sinn macht :lol:

    Spass beiseite, das ist wirklich Länderspezifisch. Der Focus MK1 hatte in den USA immer 1.8 oder 2.0 drauf, wenn ich mich recht erinnere.....
     
  4. #4 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Aha, also nur eine Eigenart des Landes. Naja, wenn die Briten das nötig haben...
    Ich würds komisch finden, wenn am meinem Focus groß "Style" hinten drauf steht.

    Das mit dem Hubraum hab ich vereinzelt hier auch schon mal gesehen, ist aber selten.
    Hab deswegen für den Kuga von meinen Eltern das schöne 2.5T-Emblem besorgt.:D
     
Thema:

Ford im Vereinigten Königreich

Die Seite wird geladen...

Ford im Vereinigten Königreich - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...