Ford im Vereinigten Königreich

Diskutiere Ford im Vereinigten Königreich im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend alle zusammen!:) Ich hab da mal wieder eine Frage. Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die...

  1. #1 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Guten Abend alle zusammen!:)

    Ich hab da mal wieder eine Frage.
    Also ich war vor kurzem in UK, genauer in London. Es fällt schon auf, dass die Briten Ford ganz gerne fahren, besonders den Focus Mk2.
    Was mir bei vielen neueren Modellen auffiel, ist dass alle ihre Ausstattungslinie(Trend, Style, Ghia, Titanium, Zetec etc.) in großen Buchstaben auf der Heckklappe stehen hatten.
    Was hat das für einen Sinn? Und warum ist das bei uns nicht auch so?
     
  2. #2 jörg990, 06.06.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Andere Länder, andere Sitten. Mehr steckt nicht dahinter.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Kamikaze, 06.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Wenn das bei uns auch drauf wäre, würden alle fragen was ds für einen Sinn macht :lol:

    Spass beiseite, das ist wirklich Länderspezifisch. Der Focus MK1 hatte in den USA immer 1.8 oder 2.0 drauf, wenn ich mich recht erinnere.....
     
  4. #4 Admiraloberstabsarzt, 06.06.2013
    Admiraloberstabsarzt

    Admiraloberstabsarzt Guest

    Aha, also nur eine Eigenart des Landes. Naja, wenn die Briten das nötig haben...
    Ich würds komisch finden, wenn am meinem Focus groß "Style" hinten drauf steht.

    Das mit dem Hubraum hab ich vereinzelt hier auch schon mal gesehen, ist aber selten.
    Hab deswegen für den Kuga von meinen Eltern das schöne 2.5T-Emblem besorgt.:D
     
Thema:

Ford im Vereinigten Königreich

Die Seite wird geladen...

Ford im Vereinigten Königreich - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....