Ford in den V.A.E.

Diskutiere Ford in den V.A.E. im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Moin Männers, vom 08.04. bis zum 16.04. war ich wieder im Autofahrerparadies. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo der Liter Super 33...

  1. #1 Noggerman, 24.04.2013
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    Moin Männers,

    vom 08.04. bis zum 16.04. war ich wieder im Autofahrerparadies. In den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo der Liter Super 33 Cent kostet, rechts überholen normal ist und die Autobahnen teilweise 8 Spurig verlaufen.

    Hier eine kleine Auswahl vom größten Ford-Händler in den Emiraten (Dubai). Al Tayer Motors.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Noggerman, 24.04.2013
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
  3. #3 Noggerman, 24.04.2013
    Noggerman

    Noggerman Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.5 - 24V - Freedom
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Mr. Binford, 25.04.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dafür hättest du doch nicht um die halbe Welt tingeln müssen, fährt alles auch hier in Wiesbaden rum. Seit Heidelberg dicht gemacht wird, tummeln sich hier noch mehr GI's samt ihrer fahrbaren Untersätze (:
    Son Taurus würde ich mir auch sofort kaufen, könnte man hier wunderbar als Scorpio-Nachfolger laufen lassen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    trotzdem: schöne fotos. :top1:
     
Thema:

Ford in den V.A.E.

Die Seite wird geladen...

Ford in den V.A.E. - Ähnliche Themen

  1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...