Ford in der Luft!

Diskutiere Ford in der Luft! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]

1. #1 Ford Kawumm, 22.07.2019
    Ford Kawumm

Ford Kawumm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2012, 1,2L Duratec Benziner
    Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16..

Gruß Micha
    001.jpg

2. #2 dugi117, 23.07.2019
    dugi117

dugi117 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    F-16.... noch unter General Dynamics Anfang siebziger auf die Welt gekommen, konstruktiv-technisch eine mittlere Katastrophe ggü. der letzten Generation der Sowjet-Jets; durch gutes Marketing, Umrüstungen, Verbesserungen und Ende des kalten Kriegens dann zu einem Bestseller umgewandelt.

Fast wie VW (kalter Krieg ausgenommen.... oder auch nicht :verdutzt:).

Thema:

Ford in der Luft!

Die Seite wird geladen...

Ford in der Luft! - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Ford StreetKa Lüfter

Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !

Ford Fiesta 97' PROBLEM MIT DEER HEIZUNG ! HILFE !: Hallo, Meine sozusagen Schwiegermutter hat einen 97 Fiesta bei dem einfach keine warme luft komm. Ich hab es selber versucht nach dem Problem zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden