Ford in Saarlouis wackelt

Diskutiere Ford in Saarlouis wackelt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Durchaus schade finde ich, dass der Mondeo eingestellt wird, denn ich finde ihn als Business-Limousine recht gelungen. Mal sehen, ob da nicht doch...

1. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    So war es doch damals beim Scorpio auch. Dann rückt nun der Focus vor wie damals der Mondeo.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Die Einstellung aller Limousinen war in Nord Amerika doch längst beschlossene Sache.

3. Amortis

Amortis Neuling

Der Ecosport wird ja auch eingestellt also braucht man da einen adäquaten Ersatz. Das Problem ist ja, um beim Topic zu bleiben, das alle Modelle entweder in Kraiova oder USA gebaut werden. Für Saarlouis haben die überhaupt keinen Plan. Sie haben sie das Facelift vom Focus teuer erkauft... 1600 Leute weg. Ohne die Zulieferer einzurechnen. Die Werksleiterin macht das was sie am besten kann: Nix. Marionette von Köln. Was ab 2024 ist weiß kein Mensch. Man redet von einem Joint Venture mit VW, das man auf einer gemeinsamen Plattform etwas bauen möchte aber solche Aussagen sind mir Vorsicht zu genießen.

4. Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Naja, man fährt sich halt selbst gegen die Wand wie Opel einst. Denke Ford Europa müsste da intelligenter sein und hier und da ein paar € clever eingesetzt hätte viele teure Rückrufaktionen erspart und man hätte erst gar keinen Verlust eingefahren. S-Max und Galaxy laufen doch nicht schlecht. Dacia macht es doch vor, wie man mit einer schmalen Modellpalette erfolgreich sein kann

5. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Ähem, Du vergleichst Dacia mit Ford? Ist Dacia etwa die neue "Business Class" mit "Understatement"? :lol:

LG Gerry77

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Dacia hat sicher vieles richtig gemacht aber der Vergleich hinkt doch extrem.
    Wenn Ford sich aus einem uralt Teilelager nach Lust und Laune bedienen könnte und das ganze sich dann auch noch als neue Lebensart verkauft dann würde es bei denen auch ganz anders aussehen.

7. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Ein Arbeitskollege von mir ist gebürtiger Rumäne. Er meint, dass die Rumänen lieber gebrauchte Autos deutscher Marken kaufen als die eigene Neuware (von Dacia). ;)

LG Gerry77

8. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Das kenn ich von ... Mitarbeitern auch , die kaufen auch nicht das was sie selber zusammen geschossen haben . :ko:

9. Amortis

Amortis Neuling

Ha das ist nichts neues, jahrzehntelang im Werk ein und aus gehen aber noch nie ein KFZ aus dem Werk gekauft.

Laut dem Geschäftsführer von Deutschland läuft es nur in Deutschland gut. Resteuropa ist komplett an Ende. Und an den drei Einheiten die man z. B. in der Türkei absetzt verdient man kein Geld.

Der Vergleich mit Dacia wäre in sofern richtig wenn man in Europa erfolgreich wäre was man laut Management ja nicht ist. Die Zulieferer sind aber dieselben

Thema:

Ford in Saarlouis wackelt

Die Seite wird geladen...

Ford in Saarlouis wackelt - Ähnliche Themen

1. Ford 18 Zöller

Ford 18 Zöller: Hallo , Kann mir jemand sagen, ob ich die abgebildeten Felgen auf nem Mondeo Turnier Bj 2011 fahren darf? Speziell von der Traglast her. Sind ja...
  2. Biete Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium

Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium: Biete 1 Satz Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium keine Kratzer behutsam entfernt :-) ideal zum Umbau von Milen auf km/h Preis: 25,00 Euro...
  3. Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler

Ford Fiesta MK 7 Sitzheizung wackler: Hallo zusammen, vorab entschuldige ich mich, falls mein Beitrag in der falschen Rubrik ist. Zum eigentlichen Problem. Meine Sitzheizung...
  4. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  5. FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?

FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?: Hallo, habe etwas mit den Symbolen bei Mobilität unterhalb "Fahrzeugdaten" gespielt da waren sie plötzlich weg, nur noch Wetter ist da links,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden