Ford ist immer anders ...

Diskutiere Ford ist immer anders ... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey "Pflaumen-Freunde" ... Volker ist mal wieder im Einsatz. Bisher habe ich so ungefähr 3 Foren "verschlissen", weil in vielen Foren die...

  1. #1 Volkers-Turnier, 08.10.2009
    Volkers-Turnier

    Volkers-Turnier Guest

    Hey "Pflaumen-Freunde" ...

    Volker ist mal wieder im Einsatz. Bisher habe ich so ungefähr 3 Foren "verschlissen", weil in vielen Foren die Objektivität nicht so doll war, dann noch dieser "Ich hab Dich lieb" Kram von einigen Usern, den ich in einem Autoforum nicht wirklich brauche.

    Guddi, also Ihr seit meine letzte Rettung!!!

    Ich bin ehemaliger Rheinländer, wohne seit 2004 im schönen Norden, hoffentlich in 5 Jahren in Norwegen. Mein Sierra raubt mir seit 4,5 Jahren den letzten Nerv, die Probleme sind immer "anders", als bei "normalen" Autos. Echte Sierrafahrer verstehen mich!!!

    Aber es gibt keinen anderen 2. Wagen für mich, auch nicht, als mir meine Werkstatt aus Jucks einen Neuwagen gegen meinen Sierra bot. Ich habe abgelehnt, weil ich keine Autos fahre, die über die Vorderräder rutschen. Soll "Frontantreib" heißen, habe ich gehört - he he ...:lol:

    Spaß beiseite, auch diese Dinger sollen ja für den Alltag gut sein ...:zunge1:!!!

    Guddi, somit habe ich jetzt auch meine ersten "Feinde" hier ...:rasend:

    Wünsche trotzdem allen Leuten immer Gute Fahrt, egal, mit welchem Antriebskonzept - ist irgendwie doch egal, Hauptsache Spaß ...

    Mein Ziel für meinen DOHC:
    Umbau in 2010 entweder auf 4.0 Liter (Explorer) oder V8 (Mustang-Boss). Der Rest schockt nicht, gibt es schon zuviele von!

    So, der Rest kann gefragt werden ...

    Gruß, Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

    Und MEIN Fronttriebler macht mir ne Menge Spaß ;)
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo viel spaß hier im Forum:top1:
     
  5. #4 Mondifan, 08.10.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Volkers-Turnier, 08.10.2009
    Volkers-Turnier

    Volkers-Turnier Guest

    Moin Leudde,

    Danke für die Grüße ...

    Na ja, so ein "ST" oder "TDCI" ist bestimmt auch mit Frontantrieb nett zu fahren.

    Volker
     
  7. #6 Opern Geist, 08.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  8. #7 petomka, 08.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Volker, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  9. #8 ST-Cowboy, 09.10.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 kranker, 13.10.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  13. #11 Mr. Binford, 20.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
Thema:

Ford ist immer anders ...

Die Seite wird geladen...

Ford ist immer anders ... - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...