Ford Ka 1.3 Collection Klima - gutes Auto?

Diskutiere Ford Ka 1.3 Collection Klima - gutes Auto? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, habe mir einen Ford Ka 1.3 Collection Klima, Baujahr 2006, 12.000 km runter mit 69 Ps für € 6.990,00 zugelegt. Was meint ihr zu...

1. kati83

kati83 Guest

Hallo Leute,

habe mir einen Ford Ka 1.3 Collection Klima, Baujahr 2006, 12.000 km runter mit 69 Ps für € 6.990,00 zugelegt. Was meint ihr zu dem Auto. War das ein guter Preis? Auf was muss ich noch achten, wenn ich das Auto am Freitag abhohle? Sind bei diesem Modell die Kinderkrankeiten der anfänglichen Ka´s beseitigt worden? Bin gespannt auf eure Meinungen.
    LG Kati

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 13.12.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

ich habe selbst vor gut zwei Jahren einen anderthalb Jahre alten Ka mit vergleichbarer Ausstattung und 35.000 km Laufleistung gekauft, und nur 500 Euro weniger bezahlt. Der Preis ist also in Ordnung.

Richtige Kinderkrankheiten hat dieses Fahrzeug nicht mehr, du solltest jedoch frühzeitig Rostvorsorge betreiben. Ford spart seit ein paar Jahren massiv an dieser Stelle.

4. kati83

kati83 Guest

Vielen Dank für Deine Antwort. Die Rostvorsorge werde ich in Angriff nehmen. Hab gehört, dass eine Hohlraumversiegelung ratsam ist. Kennst Du Dich diesbezüglich mit den Kosten aus bzw. wo sollte ich das machen lassen? Direkt beim Fordhändler?

5. #4 Agamemnon, 14.12.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Nein, das kann ich dir leider nicht sagen.
    Ist die 1-Jahres Inspektion bei dem Wagen denn bei einem Ford-Händler gemacht worden?
    Falls nicht, würde ich dies machen lassen und die Korrosionsschutz-Kontrolle nicht vergessen! Diese muss bei Ford gemacht werden und ist wichtig für die 6 Jahre Garantie, die Ford auf Durchrostung gibt...

6. kati83

kati83 Guest

Nein die Inspektion hat das Autohaus gemacht, wo ich den Wagen heute geholt habe, ist keine Fordwerkstatt. War aber heute bei Ford, um das Radio in Gang zu kriegen, wegen dem Code. Hab dort nachgefragt, die sagen, ich muss erst bei 20.000 km zur Inspektion und die würde um die € 160,00 kosten. Also hab ich noch 8.000 km Zeit.

Thema:

Ford Ka 1.3 Collection Klima - gutes Auto?

Die Seite wird geladen...

Ford Ka 1.3 Collection Klima - gutes Auto? - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Guten Morgen

Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...