Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Diskutiere Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste...

1. #1 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

fordkaro Neuling

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste immer den Schlüssel rausziehen und dann konnte ich den Kofferraum erst öffnen. Das ist etwas nervig wenn jemand nur kurz was rausnehmen will und man das Auto komplett ausmachen muss.
    Es muss ja irgendwo ein Kopf im Auto geben oder ähnliches, weil ich ja am Ersatzschlüssel diesen Knopf nicht habe.
    Danke schonmal im Vorraus

2. #2 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder über die Fernbedieung, oder hinten an der Heckklappe über den Schließzylinder oder Schalter (je nach dem was verbaut ist)

was ist bei dir verbaut? Schalter oder Schließzylinder?

3. #3 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

fordkaro Neuling

Schließzylinder
    Also gibt es keine Möglichkeit in ohne Schlüssel zu öffnen?

4. #4 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt nur die 2 Möglichkeiten, entweder über die Fernbedienung oder Direkt mit dem Schlüssel über den Schließzylinder (so wie du eine Türe aufschließt)

Thema: Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum ford ka bj.2009oeffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  4. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  5. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden