Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Diskutiere Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste...

  1. #1 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

    fordkaro Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste immer den Schlüssel rausziehen und dann konnte ich den Kofferraum erst öffnen. Das ist etwas nervig wenn jemand nur kurz was rausnehmen will und man das Auto komplett ausmachen muss.
    Es muss ja irgendwo ein Kopf im Auto geben oder ähnliches, weil ich ja am Ersatzschlüssel diesen Knopf nicht habe.
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder über die Fernbedieung, oder hinten an der Heckklappe über den Schließzylinder oder Schalter (je nach dem was verbaut ist)

    was ist bei dir verbaut? Schalter oder Schließzylinder?
     
  4. #3 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

    fordkaro Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schließzylinder
    Also gibt es keine Möglichkeit in ohne Schlüssel zu öffnen?
     
  5. #4 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.286
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt nur die 2 Möglichkeiten, entweder über die Fernbedienung oder Direkt mit dem Schlüssel über den Schließzylinder (so wie du eine Türe aufschließt)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....