Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Diskutiere Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste...

  1. #1 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

    fordkaro Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste immer den Schlüssel rausziehen und dann konnte ich den Kofferraum erst öffnen. Das ist etwas nervig wenn jemand nur kurz was rausnehmen will und man das Auto komplett ausmachen muss.
    Es muss ja irgendwo ein Kopf im Auto geben oder ähnliches, weil ich ja am Ersatzschlüssel diesen Knopf nicht habe.
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder über die Fernbedieung, oder hinten an der Heckklappe über den Schließzylinder oder Schalter (je nach dem was verbaut ist)

    was ist bei dir verbaut? Schalter oder Schließzylinder?
     
  4. #3 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

    fordkaro Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schließzylinder
    Also gibt es keine Möglichkeit in ohne Schlüssel zu öffnen?
     
  5. #4 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es gibt nur die 2 Möglichkeiten, entweder über die Fernbedienung oder Direkt mit dem Schlüssel über den Schließzylinder (so wie du eine Türe aufschließt)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...