Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Diskutiere Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste...

  1. #1 fordkaro, 26.03.2016
    fordkaro

    fordkaro Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand sagen wie man den Kofferraum bei Ford ka 1.3 tdci 2009 öffnet ohne den Knopf am Schlüssel zu betätigen, musste immer den Schlüssel rausziehen und dann konnte ich den Kofferraum erst öffnen. Das ist etwas nervig wenn jemand nur kurz was rausnehmen will und man das Auto komplett ausmachen muss.
    Irgendwo muss es ja ein Knopf oder ähnliches geben, weil ich ja beim Ersatzschlüssel keinen Knopf zum Öffnen habe.
    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #2 FocusZetec, 26.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.657
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder über die Fernbedieung, oder hinten an der Heckklappe über den Schließzylinder oder Schalter (je nach dem was verbaut ist)

    was ist bei dir verbaut? Schalter oder Schließzylinder?
     
Thema:

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen

Die Seite wird geladen...

Ford ka 1.3 tdci Baujahr 2009 Heckklappe öffnen - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

    Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...