Ford KA 19 Jahre alt an Bastler

Diskutiere Ford KA 19 Jahre alt an Bastler im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bin ganz neu hier und kenne mich 0,0 aus. Trotzdem meine Frage: Ich habe einen 19 J alten Ford KA mit Servoschlauchbruch zum 2....

1. souki

souki Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 1999
    Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und kenne mich 0,0 aus. Trotzdem meine Frage: Ich habe einen 19 J alten Ford KA mit Servoschlauchbruch zum 2. Mal. Karosserie und Motor ok. Kaum Rost. Elektr. Fensterheber gehn kaum. Ich würde das Kleine gerne an Bastler verkaufen-zum Verschrotten zu schade! Was kann ich denn da verlangen?

2. #2 FocusZetec, 02.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie lange hat er noch TÜV?

was heißt wenig Rost? Wo wurde er schon überall geschweißt? Die KAs rosten überall, viele müssen schon weit unter 10Jahren das erste mal geschweißt werden ... nicht unwahrscheinlich das es beim nächsten TÜV-Besuch 1-2 böse Überraschungen gibt ... dazu eine kaputte Servolenkung und kaputte Fensterheber

aktuell würde ich sagen dafür bekommst du nicht mehr viel ... wenn du Glück hast vielleicht um die 500€, vielleicht als Winterauto anbieten (in der Tageszeitung)

3. #3 MucCowboy, 02.10.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ein Ka der allerersten Bauserie also, als Ford an allem gespart hat - insbesondere an der Rostvorsorge.

Das Auto hat einen Zeitwert von genau null. Wenn er fahrtüchtig ist und TÜV bis zum Frühjahr hat, kannst Du vielleicht ein paar EUR rausholen, aber eher im niederen 3-stelligen Bereich. Andernfalls dürfte es das Beste sein, ihn gegen den Metallpreis in Kilogramm beim Verwerter einzutauschen.

4. #4 samsung, 03.10.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Verkaufen ? 19 Jahre alten Ford KA ? Kannst du vergessen, den kauft keiner mehr. Obwohl, jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf :-)

Thema:

Ford KA 19 Jahre alt an Bastler

Die Seite wird geladen...

Ford KA 19 Jahre alt an Bastler - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3

Servolenköl Austauschen Ford Focus TDCi 2.0 MK3: Hallo zusammen Gehöre noch ziemlich zu den Anfängern und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte bei meinem Ford Focus TDCi 2.0 163PS...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus

Surrendes drehzahlabhängiges Geräusch - Ford Focus: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit und ich bemerke mal wieder "Symptome" an meinem Auto. Mein Fahrzeug ist ein Ford Focus Kombi Bj. 2009...
  5. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden