KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford ka 1997 waschdüse

Diskutiere Ford ka 1997 waschdüse im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Bei meinen Ka ist die Waschdüse vorne kaputt gegangen. Und diese Scheibenwaschdüse, es ist nur eine mit vier Ausgängen bekomme ich nicht einmal...

1. #1 14099luk, 06.01.2010
    14099luk

14099luk Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 1997 1,3
    Bei meinen Ka ist die Waschdüse vorne kaputt gegangen. Und diese Scheibenwaschdüse, es ist nur eine mit vier Ausgängen bekomme ich nicht einmal bei Ford mehr. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke !

2. #2 Mr. Binford, 06.01.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Aufm Schrott sollte es dank der AW-Prämie mehr als genug davon geben. Oder machs gleich richtig, rüste auf 2 2-äugige in der Motorhaube um. Die sind wesentlich effektiver als dieses 4-äugige Ding im Windlauf (rege mich jedesmal drüber auf).

Sicher dasses nur an der Düse liegt? Was heißt denn "kaputt"?

Thema:

Ford ka 1997 waschdüse

Die Seite wird geladen...

Ford ka 1997 waschdüse - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...