Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg...

Diskutiere Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe schon einige threads gelesen, leider konnte ich immer nur zu dem Thema lesen: Radio ausbauen und zum freundlichen Ford-Händler...

  1. #1 berndreuss, 11.01.2010
    berndreuss

    berndreuss Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe schon einige threads gelesen, leider konnte ich immer nur zu dem Thema lesen: Radio ausbauen und zum freundlichen Ford-Händler fahren, der kann helfen, wenn nach Batteriewechsel der Code weg ist, und nirgendwo notiert. Kurz dazu, der Wagen ist ein Re-Import aus Spanien und die üblicherweise Bord befindlichen Anleitungen und Handbücher etc. gibts nicht :gruebel:
    Das Radio ist aber so ein fest in der Konsole befindliches und ich sehe nicht, dass das Ausbauen hier vorgesehen wäre. Wie kann ich denn trotzdem den Code wiederbekommen, bzw. freischalten lassen?
    DANKE für alle Tipps.
    Gruss,
    Bernd
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    In dem Fall müsstest du mit dem Auto zum Freundlichen fahren.
     
  3. #3 xBUSTERx, 11.01.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi, du brauchst die Papiere nicht dazu (hab auch nen Spanier, kann aber spanisch ^^), bei mir stand der Code dann aber vorne Links, wenn du die Fahrertür aufmachst am Armaturenbrett. Vielleicht haste da Glück. Bei manchen Autos stehts auch in der Heckklape oder im Türrahmen, wenn alles negativ, musst du doch zu Ford. Bei A*U haben sie mir das Radio übrigens kostenlos gezogen ^^

    MfG
     
  4. #4 IlikeSnow, 13.02.2010
    IlikeSnow

    IlikeSnow Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, 2.0l ST
    ja wie fofo73 schon sagt...zum händler fahren radio kurz rausziehen lassen die schreiben dann serienummer und gerätenummer auf und zack dann haste dein code wieder...
    machen die meisten auf lau
     
Thema:

Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg...

Die Seite wird geladen...

Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg... - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...