Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg...

Diskutiere Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe schon einige threads gelesen, leider konnte ich immer nur zu dem Thema lesen: Radio ausbauen und zum freundlichen Ford-Händler...

1. #1 berndreuss, 11.01.2010
    berndreuss

berndreuss Neuling

Moin,
    ich habe schon einige threads gelesen, leider konnte ich immer nur zu dem Thema lesen: Radio ausbauen und zum freundlichen Ford-Händler fahren, der kann helfen, wenn nach Batteriewechsel der Code weg ist, und nirgendwo notiert. Kurz dazu, der Wagen ist ein Re-Import aus Spanien und die üblicherweise Bord befindlichen Anleitungen und Handbücher etc. gibts nicht :gruebel:
    Das Radio ist aber so ein fest in der Konsole befindliches und ich sehe nicht, dass das Ausbauen hier vorgesehen wäre. Wie kann ich denn trotzdem den Code wiederbekommen, bzw. freischalten lassen?
    DANKE für alle Tipps.
    Gruss,
    Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

In dem Fall müsstest du mit dem Auto zum Freundlichen fahren.

4. #3 xBUSTERx, 11.01.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hi, du brauchst die Papiere nicht dazu (hab auch nen Spanier, kann aber spanisch ^^), bei mir stand der Code dann aber vorne Links, wenn du die Fahrertür aufmachst am Armaturenbrett. Vielleicht haste da Glück. Bei manchen Autos stehts auch in der Heckklape oder im Türrahmen, wenn alles negativ, musst du doch zu Ford. Bei A*U haben sie mir das Radio übrigens kostenlos gezogen ^^

MfG

5. #4 IlikeSnow, 13.02.2010
    IlikeSnow

IlikeSnow Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2005, 2.0l ST
    ja wie fofo73 schon sagt...zum händler fahren radio kurz rausziehen lassen die schreiben dann serienummer und gerätenummer auf und zack dann haste dein code wieder...
    machen die meisten auf lau

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg...

Die Seite wird geladen...

Ford Ka 2006 RCD 6000 Code weg... - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...