KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford Ka 2009/Leiste ?

Diskutiere Ford Ka 2009/Leiste ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen... ich weiß nicht ob diese Frag hier schon mal gestellt wurde :) und ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol: Kann man bei dem neuen Ka...

1. #1 suesse73, 29.10.2009
    suesse73

suesse73 Benutzer

Hallöchen...

ich weiß nicht ob diese Frag hier schon mal gestellt wurde :) und ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol:
    Kann man bei dem neuen Ka eine Leiste bekommen die man an die Autotüren machen kann ? Die meisten Autis haben haben ja so eine Leiste um das Auto..
    Bei mir sind schon 2 Beulen an dieser Stelle da irgendwelche *****en nicht aufgepasst haben mit ihrer Tür :weinen2:

Vielleicht kann man das bei Ford dirket machen lassen ???!!!

Danke für Eure Hilfe :rolleyes:

2. eupo1

eupo1 Benutzer

soetwas bekommst du wahrscheinlich über den zubehörhandel am preiswertesten.

sollten halt auch etwas zu deinem kleinen flitzer passen !?

Thema:

Ford Ka 2009/Leiste ?

Die Seite wird geladen...

Ford Ka 2009/Leiste ? - Ähnliche Themen

1. Wassereinbruch Ford Focus Baujahr 2009

Wassereinbruch Ford Focus Baujahr 2009: Hallo bei meinem Ford Focus Baujahr 2009 dringt Wasser ein. Die Stelle liegt im Bereich des Kofferraumes hinten links oben. Mit der...
  2. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  3. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  4. Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler

Ford Fiesta 1.25 60 PS (2009) unruhiger Leerlauf ,Ruckkler: Hallo, leider habe ich über die Suche nicht genau ,mein Problem gefunden. Also mein Fiesta 1.23 60 PS von 2009 hatte zum einen permanente Ruckler...
  5. Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.

Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hey ich habe keine ahnung welchen adapter ich brauche bei meine ford habe so einen einfachen aber es springt nix an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden