KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford ka 98 bj. ruckelt bei eingeschaltetem Autoradio

Diskutiere Ford ka 98 bj. ruckelt bei eingeschaltetem Autoradio im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Habe ein neues Autoradio verbaut und seitdem Probleme beim anfahren. Sobald ich das Radio auslasse, gibs keine Probleme aber...

  1. bastle

    bastle Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Habe ein neues Autoradio verbaut und seitdem Probleme beim anfahren. Sobald ich das Radio auslasse, gibs keine Probleme aber sobald es an ist ruckelt der wagen beim anfahren auch im leerlauf hört er sich dann beim gas geben nicht sauber an.

    -Zündkerzen + Kabel wurden erneuert.
    -Poti Stecker gezogen gefahren keine Veränderung.

    Wer ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 04.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.954
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Also wenn Du das Radio ausgetauscht hast und es seitdem Probleme gibt, warum verdächtigst Du dann plötzlich den Motor und nicht das Radio bzw. Deine Arbeit daran?

    Die Büchse könnte zuviel Strom zu ziehen sodass die Bordspannung in den Keller geht.
    Lichtmaschine in Ordnung?
     
  4. bastle

    bastle Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lichtmaschine macht Geräusche wenn das Radio läuft, wurde mir zumindest gesagt das es die sein könnte ist so nen Unterton pfeifen schwer zu beschreiben ansonsten macht die Lichtmaschine keine Probleme. Dachte anfangs net daran das es dass Radio sein könnte war eher ein Zufall deswegen hab ich erst andere sachen wegen dem ruckeln vermutet.
     
Thema:

Ford ka 98 bj. ruckelt bei eingeschaltetem Autoradio

Die Seite wird geladen...

Ford ka 98 bj. ruckelt bei eingeschaltetem Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...