Ford Ka Alufelgen brauche dringendt eine ABE oder Gutachten

Diskutiere Ford Ka Alufelgen brauche dringendt eine ABE oder Gutachten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Leute, suche für meine Alufelgen ein Gutachten bzw. ABE. War jetz beim TÜV und die geben mir wegen den Felgen keine Plakette. Da ich die...

1. deamon

deamon Guest

Hallo Leute,
    suche für meine Alufelgen ein Gutachten bzw. ABE. War jetz beim TÜV und die geben mir wegen den Felgen keine Plakette.

Da ich die Felgen weiter Fahren will brauche ich das Gutachten bzw. ABE.
    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wer der Hersteller dieser Felgen ist.

Hier das Bild der Felge: http://sebastian-lis.magix.net siehe unter "Mein Urlaub"

Hier die Daten:
    auf der Vorderseite: 5,5 J X 13 H2, ET 38, P 2016,

auf der Rückseite: 7247037, D11, N, 0054, 5 95 RL, BI,

im Felgenbett: B-012279,

Danke schon jetzt für eure hilfe.[/img]

2. #2 Mondeo-Driver, 29.04.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schau mal in den Fahrzeugschein welche Rad/reifenkombi für dein Auto zulässig ist , ansonsten empfiehlt sich ne Herstellerseitige Unbedenklichkeitsbescheinigung . Da sind dann evtl mehrere RadReifenkombis eingetragen , brauchst diese dann nur mitführen , bzw dem Tüv zeigen.

Thema:

Ford Ka Alufelgen brauche dringendt eine ABE oder Gutachten

Die Seite wird geladen...

Ford Ka Alufelgen brauche dringendt eine ABE oder Gutachten - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  4. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...