Ford Ka auf funky-magenta umlackieren?

Diskutiere Ford Ka auf funky-magenta umlackieren? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag an alle hier :top1: ich habe mal eine blöde Frage. Ich wollte mir bald einen Ford Ka 1.2 zulegen und hätte jedoch gerne einen...

  1. #1 cute-juicy, 16.01.2012
    cute-juicy

    cute-juicy Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle hier :top1:

    ich habe mal eine blöde Frage.
    Ich wollte mir bald einen Ford Ka 1.2 zulegen und hätte jedoch gerne einen Gebrauchtwagen, der nicht mehr als 8000 Euro kostet.
    Am liebsten in der Farbe funky-magenta.
    Schaue schon seit längerem und finde zu dem Preis keinen in der Farbe.

    Wäre es möglich, dass ich den Ford Ka in einer anderen Farbe hole und das Auto nachträglich in funky-magenta lackieren lasse?
    Hat jemand Erfahrungen oder Tipps, die er mir geben kann?
    Oder kann mir jemand sagen, ob ich da viel sparen würde?

    Wir ihr seht habe ich nicht besonders viel Ahnung :skeptisch:

    Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann, vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cute-juicy, 16.01.2012
    cute-juicy

    cute-juicy Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der mir eine Antwort geben kann? :(
     
  4. #3 peppy, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
  5. #4 cute-juicy, 16.01.2012
    cute-juicy

    cute-juicy Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey peppy,

    lieben Dank für deine Antwort.

    Bei autoscout habe ich auch schon paar mal geschaut, aber habe immer 100 km-Entfernung von meinem Wohnort eingegeben, daher wurde wahrscheinlich nichts angezeigt.

    Lieben Dank :tanzend:
     
  6. #5 Roland_1981, 18.01.2012
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Klar geht umlackieren. Ist eher eine Frage der Kosten. Gute Lackierung kostet sicher 2.000€, Folieren dürfte ein wenig günstiger sein. Beides steht aber in keiner Relation zum Wert des Fahrzeugs.
     
Thema:

Ford Ka auf funky-magenta umlackieren?

Die Seite wird geladen...

Ford Ka auf funky-magenta umlackieren? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...